Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XV

moin ihr alle

Kerstin gehört doch zu den Fleißigen, die heute arbeiten... Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Eine muss ja das Geld verdienen Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Happy B-Day nachträglich CAT !!! Lebe Hoch! Laola-Welle Happy Birthday !!

... und moin CN

Ich bin heute erst wieder in HH Confused

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Ich bin heute erst wieder in HH Confused
Peitsche Peitsche Peitsche
und sagt nix, dass er hier um die ecke sitzt...

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Peitsche Peitsche Peitsche
und sagt nix, dass er hier um die ecke sitzt...

Heute nicht aber in Kürze pendel ich wieder von FFM nach Wi Pfeiff

ich sach nur: mit dem RMV erlebst Du Erkan & Stefan live und hautnah !!! Yeah!

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:ich sach nur: mit dem RMV erlebst Du Erkan & Stefan live und hautnah !!! Yeah!
Nicken

..deshalb sind die auch so teuer Nen Vogel

Scotty schrieb:Nicken

..deshalb sind die auch so teuer Nen Vogel

Ich höre aber auch was anderes Zwinkern Wenn ich bei dem einen Kunden im Westend (FFM) bin und in den letzten Woche waren bei den Temperaturen die Fenster auf, konnte ich immer hören wie ein Bekloppter mit seinem GP wie bekloppt durch die Seitenstraßen gedüst ist und Parkplatz gesucht hat. Ansonsten sehe ich da nicht viel außer Hotel, Kunde1, Kunde2 und Arbeit.....

www.mustang6.de

...eine Bekloppte! ..das kennzeichen ist RÜD-ME 575.
Ich hab sie leider noch nicht an ner roten Ampel oder beim Parken erwischt, sonst hätt ich ihr schon ein Kärtchen gesteckt Pfeiff

Scotty schrieb:...eine Bekloppte! ..das kennzeichen ist RÜD-ME 575.
Ich hab sie leider noch nicht an ner roten Ampel oder beim Parken erwischt, sonst hätt ich ihr schon ein Kärtchen gesteckt Pfeiff

Als ich einmal gemeinsam mit dem Kunden zum Mittagessen gegangen bin stand der GP in Sichtweite (keine Kärtchen dabei). Ein Kommentar "Man kann es auch übertreiben" - meine Anmerkung: "den GP gibt es so ab Werk" wollte man mir nicht glauben.

Ich werde demnächst mal Kärtchen ins Jackett stecken.

www.mustang6.de

hab gerade n anruf von der davidwache bekommen: ich bekommen ein busgeld verfahren in höhe von € 75,- und 1 Punkt in FL für die veröffentlichung der aufforderung zum "falsch parken" (oder so) auf der reeperbahn.

mein erster punkt, soweit ich weiss Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand