Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
denk ich nicht, bei bmw hat das doch auch alles gut geklappt, die valvetronic zb. ...
aber ich hab sowieso frühestends 2009 das geld für einen neuen, dann bekomm ich diesesmal vielleicht einen perfekten kleinen mini. Cooper S
is ja wieder der "teileträger", aber täusch ich mich oder fällt das dach steiler nach hinten ab als bei der aktuellen version?
könnte auch an dem getarnten heck liegen ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.