Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Xenon Fernlicht illegal?

Da haste Recht, 20.000 V (Xenon) schmilzt so nen süssen H7 Sockel nach 2, 3 mal aufblenden durch.... deswegen hatte ich dir das ja versucht zu erklären, man weiss ja im Forum nie ob sein Gegenüber davon Ahnung hat oder nicht, und ich helfe den Leuten halt gerne wenn´s ist.... finde das nur fair, wenn jemand schon aus der branche stammt, dass er auch hilft Smile :)
Der Seat Leon übrigens hat eine frühe Form der FF Reflektoren, ud daher kann es sein dass der Scheinwerfer ein wenig aus den Dingern herausholt ! Beim Mini wie gesagt passiert da nix, da kannst auch ne 20.000V Kerze reinstellen Lol

Na,da sind wir zwei ja wieder im reinen!
Muß nur noch die Zahnabdrücke jetzt aus der Tastatur wieder rausbekommenSmile

Und ich erstmal eine rauchen und die Quetschabdrücke aus meiner Katze vom energischen Schmusen meinerseits wieder ausbeulen Lol

Gehört hier nicht her aber wieviele Katzen hast du?Mein Kater hindert mich auch gerade am schreiben.Nerv!!!

Rauchen ist schlecht für die Gesundheit ,kostet ne menge Geld und bringt nicht´s!!!

Ich hab Katze und Kater, Kater hockt grad meckernd auf meiner Schulter und Katze tapst mit mir auf der Tastatur herum weil der blinkende Cursor ja sooo toll zum Jagen ist... Top Augenrollen
Rauchen höre ich gerade auf,... langsam aber stetig... bin jetzt bei max. 5 am Tag angekommen von noch vor 3 Wochen einer Schachtel am Tag.... Top

Na denn.Geht ja noch.Habe auch zwei.Kater und Katze .Die dumme Tussi hat sich ebend schon wieder auf meinem Kissen breit gemacht.
Aber wie gesagt OT

SO sind sie, die Miezen....
is doch dein Topic oder ? Da darf man dann doch auch mal kurz abschweifen nach so einer wirklich OT Diskussion Devil!

Haste auch war!Aber die Mod´s hier.Scharf wie HundeSmile

na ja .... so hart sind wir nun aber auch nicht Wink

und da das thema ja durch ist ....... respekt Top

ist auch ein bischen OT als chillout drin Sonne

Eben eben, zur Entspannung.. und zuvor war´s ja mal extremst on topic !
Schön, dass das in diesem Forum möglich ist, in dem Forum wo ich zuletzt war wäre sowas total ausgeartet....

Top Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand