Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

An alle Schiebedachbesitzer

Hat noch jemand außer Kruhser schon einmal Wasser im Mini gehabt, das durch den Dachhimmel getropft ist, obwohl das Schiebedach immer zu war?

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring

Hallihallo,
ich habe zwar auch ein wunderschönes Schiebedach, aber meins tropft zum Glück nicht. Wie lange hast du denn deinen MINI schon? Weil normal wird doch das dann auf Garantie ausgetauscht, oder?

bj 09/02, 35000km.

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring

Wann hast du ihn bekommen? War es ein Neuwagen? Oder hast du ihn gebraucht gekauft? Ich habe meinen ganz neu am 1.04.04 bekommen und habe jetzt alles auf Garantie gewechselt bekommen, war echt spitze der Service !!!

Und ich habe auch schon 24000km drauf ...

hallo,

also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Schiebedach Mr. Liquid

Einzig dass es nach dem Winter etwas "kratzt"....werde wohl mal ein bißchen
mit Öl nachhelfen.....

Habe bis jetzt auch noch keine Beschwerden bezüglich Wasser im Innenraum gehört....

Vielleicht macht BMW das ja auf Kulanz....viel Glück !

gruss

Glaub ehrlich gesagt auch, dass BMW das auf Kulanz macht, denn es kann ja wohl nicht sein, dass das Schiebedach undicht ist oder? Ich würd's jedenfalls mal probieren und fragen, denn das kostet ja noch nichts ...

...bisher kein Wasser, hoffe das bleibt auch so!!!
Scheppert allerdings manchmal ein wenig, wenn das Dach lediglich aufgestellt ist und ich über einen Kanaldeckel flitze.
CU

CooperS + MTH
= Smile :) Smile :) Smile :) Smile :)

No problem mit schiebedach und kein Problem mit cabriodach Smile :)
Allzeit gute fart mit euren minis.

Hallo Leute!

Hier muß doch nicht jeder schreiben, dass er zufrieden ist!
So weitet sich dieser Fred doch nur unnötig aus und die,
die wirklich Probleme haben, die lesen sich einen Wolf und
übersehen das wichtige!

Oder???Smalltalk Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand