Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kein Erlkönig! Erste realistische MINI-Bilder 2007

Moin Leute,

hab die Tage doch endlich mal einen neuen MINI gesehen, ohne irgendwelche
Verkleidungen oder Ähnliches. Ich konnte völlig frei Bilder mit dem Handy machen.

Erstaunlich ist, wie viele Einflüsse vom Classic-MINI nun wirklich zugelassen und
umgesetzt wurden. Erfreulicherweise bleiben die Lichter des NewMINI der
1.Generation erhalten.

Überraschend sind natürlich die diversen Teile von Opel und anderen Fabrikaten.
Rundum muß ich sagen, ein tolles Auto. Ich freue mich auf die kommende Generation Top

Grüsse Oli

P.S.: Natürlich nicht ernst gemeint, doch als ich den Classic gesehen habe, mußte ich doch
sofort an die schon heute geführten und teils unsinnigen Diskussionen über den kommenden
NewMINI denken Smile :) Leute, so schlimm wird es schon nicht werden Lol Think positive Devil!
- definitiv ein MINI-Thema - Smile :)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

eek!
die original new mini scheinwerfer lasse ich ja gerade noch durchgehen aber die bmw niere und die opel corsa rückleuchten sind echt 'ne beleidigung für jeden klassik mini Kotzen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ideen muss man haben Lol möchte mal das Gesicht vom nächsten TÜV-Onkel sehen eek!

nicht zu vergessen die Twingo-Lufteinlässe auf der Haube *grusel*

Flo

Einen Schönheitspreis wird er nicht gewinnen :!: Aber bevor der MINI auf dem Schrott landet, hatte irgendwer noch etwas Spaß Zwinkern Wir müssen ihn ja nicht fahren.

Ihr werdet lachen, aber der Classic schaut - außer den style-technischen Fremdteilen Zwinkern - wirklich
absolut klasse aus, TOP-gepflegt Top Kein Rost an den typischen "Classic-Stellen".

Na ja, schmunzeln muß sicher jeder Devil! Und gefallen muß er ja nur der Fahrerin 8)

Grüsse Oli

eek! Wohl ein Classic aus der Edition "Wolperdinger" oder wie? Roter Teufel

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

war der 1. April nicht gestern ? Augenrollen

Devil!

#Lotte

Mike schrieb:war der 1. April nicht gestern ? Augenrollen

Devil!

Yep!
War er!
Wieso?

Aber irgendwie kommt mir das schon sehr bekannt vor...
Als ob's das Teil schon mal gegeben hätte...

Hmmm....

Der MINI erinnert mich mehr an den originalen MINI als die jetzigen New MINI...

Ach lassen wir das...

Mini-Mike schrieb:Aber irgendwie kommt mir das schon sehr bekannt vor...
Als ob's das Teil schon mal gegeben hätte...

Das Teil gibts LIVE täglich zu sehen, OF-Kennzeichen Smile :)

Mini-Mike schrieb:Der MINI erinnert mich mehr an den originalen MINI als die jetzigen New MINI...

Ach lassen wir das...

Kunststück, psssssst Stumm das IST ein "originaler MINI" Zwinkern , wobei ich die
Bezeichnung "original" irgendwie daneben finde. Sind die superschönen, aber
leider seeeehr pflegebedürftigen Classics Smile :)

Cya Oli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand