17.10.2007, 11:08

Soll aber keine Bevormundung sein...

PS: Was für Bremsen bekommst Du denn?

NullFünf schrieb:Mir kachelt dauernd das blöde Access beim komprimieren ab
NullFünf schrieb:Ich möcht eeeeeeeeeeeeeinmal mit Profis arbeitenich nehm dir ja nur ungern diese Illusion, aber... vergiss es
NullFünf schrieb:Und außerdem hab ich Mittags-Hungerösch auch *knurrrrrrrrrrrr*
Miniholic schrieb:.... nur die Ruhe, tief dorschatme und mit nem Käffchen in der Hand nochmal loslegen...
Miniholic schrieb:ich nehm dir ja nur ungern diese Illusion, aber... vergiss es
Miniholic schrieb:ösch auch *knurrrrrrrrrrrr*
ich überleg schon seit ner halben Stunde was ich denn Esse...und bei jeder Idee wirds Magenknurren schlimmer
![]()
Baraka schrieb:Naja, wenn Du zuerst den Termin für neue Bremsen machst und danach erst schaust ob die Penunzen reichen, kann man schon sagen "das macht man andersherum", oder?
Soll aber keine Bevormundung sein...... das liegt mir fern!
PS: Was für Bremsen bekommst Du denn?
Baraka schrieb:Soll aber keine Bevormundung sein...... das liegt mir fern!
NullFünf schrieb:Naja....die Überlegung wird mir abgenommen, da sich unser Kantinenessen leider nur rein optisch voneinander unterscheidet. Schmecken tut alles gleich, nämlich nach nix
NullFünf schrieb:Mir kachelt dauernd das blöde Access beim komprimieren abSchafft euch Oracle an, dann mußt Du mit Profis arbeiten...
Ich möcht eeeeeeeeeeeeeinmal mit Profis arbeiten
NullFünf schrieb:Naja....die Überlegung wird mir abgenommen, da sich unser Kantinenessen leider nur rein optisch voneinander unterscheidet. Schmecken tut alles gleich, nämlich nach nixich muss mir was jagen gehen
schweizerchen schrieb:BREMBO wirds werdenDie find ich gut ...