Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

zusatzscheinwerfer? na ganz der vater würd ich mal sagen Sonne

Zwinkern

markus

Hey, wie mir scheint bin ich da nicht der einzige in hot-orange. Und die karierten Streifen dazu - alle Achtung!

Um den Nachwzuchs brauchen wir uns also nicht zu sorgen. Weiter so!

lg
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Hey, wie mir scheint bin ich da nicht der einzige in hot-orange. Und die karierten Streifen dazu - alle Achtung!

Um den Nachwzuchs brauchen wir uns also nicht zu sorgen. Weiter so!

lg
Claus

was heisst ICH , ich dachte, das Auto gehört Deiner Frau :frage: Peitsche Devil! .

Gut, daß Du mich dran erinnerst Arrgh!!!!. Na ja, aber ich darf manchmal damit fahren - immer wenn der Tank leer ist - und das kommt doch oft vor. Mr. Orange

Ferdi schrieb:was heisst ICH , ich dachte, das Auto gehört Deiner Frau :frage: Peitsche Devil! .

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Hey ihr Lieben... Winken

Rich und ich haben gerade die Federn bei seinem Kleinen gewechselt und er hat mir dann gesagt ich soll euch unbedingt allen anbieten, dass wirs gratis jederzeit wieder tun würden... Roter Teufel

dEeEeE schrieb:Hey ihr Lieben... Winken

Rich und ich haben gerade die Federn bei seinem Kleinen gewechselt und er hat mir dann gesagt ich soll euch unbedingt allen anbieten, dass wirs gratis jederzeit wieder tun würden... Roter Teufel

wars so schön :frage: Devil!

Aber mal ehrlich, ich könnt eh Deine brauchen, ich hab ja doch die "Damenfedern" drinnen [Bild: cognemur.gif]

Ferdi schrieb:wars so schön :frage: Devil!

Aber mal ehrlich, ich könnt eh Deine brauchen, ich hab ja doch die "Damenfedern" drinnen [Bild: cognemur.gif]

Ja wunderschön... Zwinkern

Ich komm nicht ganz mit, du hast doch eh das Spfw+ mit den normalen Federn drin, oder?

eigentlich wollte ich die federn ja nächste woche einbauen.. aber wenn ihr so heiß drauf seid, könnts ihr auch schon am sonntag ran Big Grin

markus

uwe_sternlitz schrieb:eigentlich wollte ich die federn ja nächste woche einbauen.. aber wenn ihr so heiß drauf seid, könnts ihr auch schon am sonntag ran Big Grin

markus

Würd ich wirklich wahnsinnig gern, aber ich bin jetzt eine Woche in Tirol - nicht ganz eigentlich, weil ich muss für Prüfungen wieder zurück zwischen Mo und Mi... Traurig - der Rich wirds sicher aber auch alleine sehr gern machen! Lol

irgendwie find ich dieses angebot etwas mysteriös Zwinkern

markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand