Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

ab 650 etwa?

da bin ich ja mal gespannt was jetzt passiert. Lol

EDIT:
tatsache!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@ Lynx : Top Glückwunsch Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne :!:

@ delmo : Top Nachträglich alles GUTE zum Geburtstag und noch viel Spaß mit dem MINI Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne :!:

YEEEEEAAAAAAHHHHH: Totale Verstrahlung am Stammtisch - Respekt und Herzlichen Glückwunsch....

hoffen wir mal das das kein Aprilscherz war Zwinkern

yepp, schönen dank...

hallo,

mal ne Frage an alle Berliner MINIs:

Will mir wieder Bonnet Stripes draufmachen. Hatte die nämlich, als mein MINI neu war, runtermachen lassen Headbang

Haben die Originalen von BMW nun noch den schwarzen, bzw. weissen Rand ? Angeblich ja nicht mehr....weil das wäre ja das einzige, was den absoluten "Witzpreis" (67 EUR) von BMW, wenigstens etwas relativieren würde.

Hat sich jemand die Stripes schon mal irgendwo bei uns (Berlin + Umg.) machen lassen ? Z.B. bei irgendwelchen Fahrzeugbeschriftern ?

Kennt jemand die Teile von Ebay ??

Wäre echt dankbar für jeden Tip.... Top

gruss

Leute! Wo sind eure Anmeldungen?? eek!

Die Hotels sind, bis auf das Ambassador, nur noch bis zum 22.4. über unser vergünstigtes Kontingent buchbar.

Also ran an die Buletten! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Wir dachten, schaun wir mal ins Forum vielleicht ist ein kleines Treffen irgendwo.

Schönen Sonntag an alle.

hat jemand Bock da evt. am Mittwoch mal hinzudonnern ?! Bisken am MINI Stand rumhängen, über Meet MINI mal ein paar andere MINI´s Probefahren usw...Ich werd wahrscheinlich Mittwoch so gegen 11.00 mal rüberknattern...und dann ab 15.00 gemütlich über die Landstraßen zurück oder umgekehrt Zwinkern

Interessieren tut es mich auch.

Wenn ich nicht Arbeiten bin (weiss ich am Dienstag Abend) komm ich auch mit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand