Ist der denn nun zugelassen?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
wenn er auf einem bmw sondermodell präsentiert wird und schon länger von JCW angekündigt wird, ist er auch zugelassen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich stehe dazu
•
Der JCW Spoiler ist noch nicht zugelassen. Alles noch in Vorbereitung. Wenn er den Tüv bekommt schauen sie ob er in der Schweiz auch die Zulassung bekommt.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
SirRichi schrieb:Ich stehe dazu 
Ich auch
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Ich mache da ja nur wegen dem erhöhten Anpressdruck und der daraus erhöhten Fahrstabilität...

Optik ist mir doch gaaanz egal

Vor allem das es aus Carbon ist... pfffft
•
MMiniChamp schrieb:Hallo
Hey leutz ich hab da mal ne frage
Ich will den Halb runden S Dachkantenspoiler an meinen Cooper, also war ich bei nem Händler und hab gefragt nach ner woche heute ruft er mich an und sagt mir das Spoiler+Lacken+montage 565€ kostet was sagt ihr dazu kennt ihr jemanden wo ich das teil billiger an meinen kleinen bekomme???
Danke und Ciao MMiniChamp 
Bei BMW ist das lackieren sauteuer. mein Dealer wollte gut 200€ dafür haben. habs dann woanders günstig lackieren lassen und von BMW nur anbringen lassen. hat dann alles zusammen so 300€ gekostet....
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•