Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hoppala, war das echt?
Irgendwas neues im Westen?
@Oli, wann mach ma denn die Feier?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Donald schrieb:Irgendwas neues im Westen?

Don,

unser MINI hat nun ein neues Dach (Verdeck und Gestänge), eine neue Spurstange und somit auch alles neu vermessen und ich kann nur sagen: SO GEIL WAR UNSER MINI NOCH NIE
Elke, Tom und ich düsen ja am Samstag nach bella Italia und werden wenn´s passt über den Staller Sattel retour fahren. Mal schauen wie´s mit dem Schnee ausschaut.
und der Weihnachtsmann hat auch schon seine Vorbereitungen angefangen
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Hast eh schon Winterreifen drauf??? Der Wetterbericht für's Wochenende schaut furchtbar aus!

+
Passt's auf auf euch und eure Kleinen, oder fahrt der Tom im Cabrio mit?
Gibt's jetzt einmal eine klare Ansage bezügl. Stammtisch???
Eintrag im Kalender gibt's auch noch keinen...
•
Seas Hary,
Winterreifen kommen am Freitag drauf, sofern ich mir keinen Radbolzen breche, da ich auf Selbstumsteckmodus umgeschaltet habe.
Und Tom fährt runter und rauf selber und unten wird dann halt gelost, gepokert oder gestritten

wer fahren darf
CIAO
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•
Hallo zusammen,
@Hary, ja ich fahr selber, muss leider alleine fahren, da Betty voll den Stress in der Schule hat. Wär eigentlich anders geplant gewesen, naja schade eben.
Wegen dem Stamtisch, Bernd hat eh bereits bescheid gesagt; Tisch ist reserviert, wie immer, ihr müsst nur alle kommen!! Der Stammtisch denk ich mal, kann auch ohne uns stattfinden. Ich mach nen
Kalendereintrag, dann seht ihr eh wer aller kommt, vielleicht kommen wir ja auch noch!!
also bis dann
gruß TOM
•
STOASTEIRER schrieb:
Don,
unser MINI hat nun ein neues Dach (Verdeck und Gestänge), eine neue Spurstange und somit auch alles neu vermessen und ich kann nur sagen: SO GEIL WAR UNSER MINI NOCH NIE
Elke, Tom und ich düsen ja am Samstag nach bella Italia und werden wenn´s passt über den Staller Sattel retour fahren. Mal schauen wie´s mit dem Schnee ausschaut.
und der Weihnachtsmann hat auch schon seine Vorbereitungen angefangen 
Cool, klingt gut, endlich mal ein befreites Mini macht Spaß Gefühl...
Wo fährt ihr denn hin bzw. wann gehts retour?
LG, DD
•
Also ich und Kathrin können leida net zum Stammtisch kommen.
sind an dem Tag in Wien (werdn aber dort Schnitzl essn und Apflsaft trinkn

)
•
Donald schrieb:Wo fährt ihr denn hin bzw. wann gehts retour?
LG, DD
Wir sind am Iseosee, genauer gesagt in den Bergen über dem See in BOSSICO.
Anreise ist am Samstag über Bozen und dann rechts weg über einen Paß, und retour geht´s nach einer Woche auch wieder am Samstag.
Heimroute steht noch nicht ganz fest, mal Wetter schauen.
Wenn du Lust und Zeit hast, du weist ja, ein Bett bei Tom ist frei und bereits bezahlt (inkl. Halbpension).
des woar´n no Zeiten...
•
@Oli...
Was glaubst, bist Du der zweite User oder ist es Gery41?
spikes schrieb:natürlich haben wir ein wenig die erreignisse im chapter angeschnitten, ferdis abgang als mod und sticheleien. ich habe meine technische lösung (es war immerhin ein tst!) die ich erfolgreich durchgesetzt hatte vorgestellt und bin nach wie vor von dieser ausgeklügelter lösung hell begeistert - habe bereits 2 user auf meiner ignorierliste, muss ihre beiträge die zu nix beitragen ausser zur selbsprofilierung und selbsbereicherung nicht mehr lesen und das tut meiner seele sehr gut - kann ich wärmstes emfpehlen!
Oh mann muß ich dann reich sein...
•
STOASTEIRER schrieb:Wir sind am Iseosee, genauer gesagt in den Bergen über dem See in BOSSICO.
Anreise ist am Samstag über Bozen und dann rechts weg über einen Paß, und retour geht´s nach einer Woche auch wieder am Samstag.
Heimroute steht noch nicht ganz fest, mal Wetter schauen.
Wenn du Lust und Zeit hast, du weist ja, ein Bett bei Tom ist frei und bereits bezahlt (inkl. Halbpension).

Danke, leider ausnahmsweise mal keine Zeit, außerdem ist das Wetter nicht so einladend wie Du
Wennst no Tipps wegen Pässe brauchst bitte melden.
Cu, DD
•