05.10.2006, 10:55
Fahrspass schrieb:Nein, nein, das ist nur einmal im Jahr ... da möchte ich schon hin ... wegbleiben kann ich im zweifel immer noch ...
Ich melde dann schon mal Zweifel an !
Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Nein, nein, das ist nur einmal im Jahr ... da möchte ich schon hin ... wegbleiben kann ich im zweifel immer noch ...
Xaver schrieb:Ich melde dann schon mal Zweifel an !
cabriosonne schrieb:meinste das nützt wasSagen wir mal so: man hat halt auch andere Verpflichtungen ... Xaver muß ja jetzt auch nicht alleine Gassi gehen ...Bin ich sehr skeptisch.
Tommes geht halt lieber darten, als bei uns MINI verstrahlten zu sein. Da müsssen wir jetzt durch.
Fahrspass schrieb:Sagen wir mal so: man hat halt auch andere Verpflichtungen ... Xaver muß ja jetzt auch nicht alleine Gassi gehen ...
cabriosonne schrieb:Du führst Deine Dartpfeile GassiIn ner Kneipe ...Wo verrichten sie denn ihr Geschäft
Xaver kommt übrigens mit. Deine Dartpfeile auch?
Herr der Teile schrieb:moinWenn Benito hier erscheint, ist das immer als würde Weissheit vom Himmel regnen ...![]()
thomas,nich aufregenfinde es auch wichtig und gut noch ein leben neben dem mini zu haben
Herr der Teile schrieb:moin![]()
thomas,nich aufregenfinde es auch wichtig und gut noch ein leben neben dem mini zu haben
Fahrspass schrieb:Wenn Benito hier erscheint, ist das immer als würde Weissheit vom Himmel regnen ...![]()
Tach Kleiner!![]()
Nen feinen Kolonenführer hast Du gestern gemacht ... Merci!