Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.04.2005: Lackversiegelung in Weil am Rhein

Sodele, da es ja fast nur Deutsche sind, die Ihre Autos versiegeln lassen möchten, haben wir das Treffen kurzerhand nach Deutschland verlegt, so das alle die Vignette und 160 km sparen können.

Nach freundlichem Fragen hat sich ein grenznaher minifreundlicher Händler bereiterklärt uns Waschhalle und Halle zur Verfügung zu stellen

Somit lautet die Adresse für das Lackversiegeln:

Autohaus Schupp + Kiefer GmbH
Römerstraße 101
79576 Weil am Rhein

Die Verpflegung, haben wir uns gedacht können wir ja selbst übernehmen, so gibt es denn Würstchen vom Grill, vielleicht findet sich jemand für die Getränke und noch der ein oder andere Salat?

Falls jemand eine Übernachtung braucht, bitte mir rechtzeitig Bescheid geben.

Vielleicht bekommt ja dabei noch der ein oder andere Lust sein Auto verschönern zu lassen.

Hier nochmal die aktuelle Liste:

- mistral
- minipu & Tigger mit versiegeln
- lindiman (vielleicht versiegeln)
- SirRichi
- ulrichgrahm (2 Personen)mit versiegeln
- fcoopers mit versiegeln (vielleicht)
- Kuntakinte (2 Mini, 4 Personen, vielleicht versiegeln)
- SevenCooperS

Grüsse Eure Pu (ich denke auch im Namen von SirRichi)

nu ist er weg

Hier nochmal die aktuelle Liste:

- mistral
- blackbird (1MINI versiegeln)
- lindi (ohne versiegeln...)
- SirRichi
- SevenCooperS

Wie hoch war nochmal der Preis fürs versiegeln. Hab gerade gesehen, dass ich an diesem Samstag spielfrei habe.

Richie

Richie schrieb:Wie hoch war nochmal der Preis fürs versiegeln. Hab gerade gesehen, dass ich an diesem Samstag spielfrei habe.

Richie

Devil! Genug Verrückte und eine Geburtstagsfeier Sonne Sonne Sonne Sonne Top

[Bild: blackbird.jpg]

Der Preis variiert je nachdem, wie viel lackiert ist, ob spezielle Felgen drauf sind etc. Aber preismässig denke ich, dass auch ein komplett lackierter wohl maximal in die Region von 150€ kommt, was dann über 20% Rabatt wären auf Listenpreis. Smile

Hee Leute, das sind erst drei Autos fest zum versiegeln, will denn keiner seinerm Auto was gutes Tun und sich auch noch mit netten Leuten treffen?

Hier nochmal die Liste:

- mistral
- blackbird (1MINI versiegeln)
- lindi (ohne versiegeln...)
- SirRichi
- SevenCooperS

@ Richi, weißt Du schon ob es bei Dir klappt?

Grüsse Ruth

nu ist er weg

Hi Minipu

Ja das klappt sowieso, habe es ja schon fix eingebucht Smile Und freue mich schon kindisch Wink

Grüsse Smile

Richi

SirRichi schrieb:Ja das klappt sowieso, habe es ja schon fix eingebucht Smile Und freue mich schon kindisch Wink

Ich glaub es war der anderere "Richie" gemeint .... 8)

Oops!Oops!Oops!

Kein Grund sich zu schämen, war ja auch nicht einfach

Aber warum sollte ich Dich fragen? Wenn Du nicht erscheinst, brauchen wir auch nicht.

Noch was anderes an alle:

Bringt wer was mit? Grill haben wir da, ich dachte an Würstchen und Brötchen, vielleicht bringt noch jemand nen Salat und was zu trinken mit. Oder ich kauf alles ein und Ihr gebt nen Obulus dadran.

Grüsse Pu

nu ist er weg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand