Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

hab bock, darf aber nicht!

@bernhard
hab die befürchtung in einem chapter verlieren sich die paar postings. letzte woche war ja mal ein wenig los hier, aber normalfall ist eher weniger los.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

hier mein kleiner Bericht von der AMI - sehr netter Nachmittag...kann ich jedem nur empfehlen.

Die AMI hat noch bis diesen Sonntag auf...

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post367366

hab ich schon gelesen.. Zwinkern

..schön geschrieben. haste wieder leute belatschert, bis sie die top secrets verraten haben.. Lol

bin schon auf die fotos gespannt.

@all
was meint ihr eigentlich zu nem chapter? vielleicht eins mit den thüringern zusammen, oder nur Berlin/BRB?
...chapter der russichen besatzungszone Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:haste wieder leute belatschert, bis sie die top secrets verraten haben.. Lol

nu klaaa kennst ma ja immer an die Wand quatschen bis die Gesichtszüge entgleiten (beim anderen - meine sind ja gut trainiert Lol )

Danke für den Bericht von der AMI Top Wir fahren Samstag früh nach Leipzig und sehen uns alles live an.

Habe mich für das Cabriotreffen im September angemeldet Sonne (Anreise Freitag Abend), fahren noch mehr aus Berlin zum Treffen :frage:

hallo leute ,,

also ich habe es nach einiger zeit geschafft diese sch... aufkleber an meinen schmuckstück zu platzieren, das war nen krampf. werde mal sehen ob die anderen die die auch bekommen haben auch so ne probleme hatten. ich dachte das ich das schon kann, habe es ja auch schon ein paar mal gemacht, aber das heute war echt ne herausforderung. würde vorschlagen ,wir treffen uns nun alle mal zu nem gemeinschaftlichen fotoshooting, damit snowhite nen schones foto von der berliner truppe bekommt.-

hier nun ein paar fotos vom resultat, fragt aber nicht wie oft ich geflucht habe

mfg

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@schrauber: ich denk ich werd auch zum Cabriotreffen fahren aber das kann ich erst kurzfristig klarmachen...

@Perle: REspekt...zum Shooting sollten wir aber vorher ein gemeinsames Karre Putz und Polierfest starten ...bei meinem zumindest ,-)

Hallo faszinierende, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG und eine baldiges Vergnügen Deinen MINI zu fahren Top

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Moin!

@UnionJack Vielen Dank für den Bericht
@faszinierende Herzlichen Glückwunsch!

Gruß, delmo

Vielen Dank Top
Auch die Glückwunschmail des Forums kam schon.
Schrauber schrieb:... und eine baldiges Vergnügen Deinen MINI zu fahren
kann ja mal kurzen Zwischenstand geben:
Eigentlich sollte der Mini heute geliefert werden. Eben genau zum Geburtstag, aber BMW hat das leider nicht geschafft. Die Lieferung soll jetzt in der 16.KW erfolgen.
Als Trost oder als Geburtstagsgeschenk spendiert mir BMW heute für das ganze Wochenende einen Mini. Finde ich von denen sehr kulant und sieht nach einer guten Kundenbeziehung aus. Mal sehen, was es für ein Modell ist. Cabrio muss bei dem Wetter nicht sein. CooperS bei den Spritpreisen auch nicht *kicher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand