Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Ein eigenes Chapter fänd ich ebenfalls sinnvoll. Ist ja doch etwas unübersichtlich hier. Bei Berlin/Brandenburg fiele mir spontan Preussen als Name ein...

@ faszinierende : Ist super aufmerksam, hätte ich von unserer Firma garnicht erwartet Zwinkern

Dann feier mal nicht so krass, sonst kannst Du morgen die Kurven nicht genießen Lol

@faszinierende: auch von mir - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Party 02
@perle: sieht doch gut aus ! Ich kann mir aber gut vorstellen, daß das ´ne scheiss Arbeit war...
Wann möchteste denn das Fotoshooting machen ?

@UnionJack: schöne Bilder !
aber über den S mit Automatik reden wir nochmal...Geheimnis

P.S. wo ist eigentlich Felixander abgeblieben ???

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

So Jungs und Mädels,
ich hab mir gerade mal ein bischen die Chapter im Forum angesehen und bin auch langsam der Meinung, daß sich sowas lohnt.
Da wir inzwischen über 600 Postings hier haben und auch einige "Superposter" (auch wenn einige immer nur einen Satz schreiben Devil! ) dabei sind !
siehe hier:

lynx 118UnionJack 91Perle 84Silver 58Felixander 54dieCooperS 44Noisn 43alter Sack 40Schrauber 22Bernhardpch 9faszinierende 9delmo 7Anonymous 6eisheiliger 4KaJu 4pinocchio 3MC_Chili 2cat 2Heffernan 1mini 2003 1mistral 1k-deko 1

Mir gefällt auch die Idee von delmo. Die Chapter im Forum heissen alle "Chapter so" und "Chapter sowieso" . Ich wär da ein Fan von (danke delmo) "Preussen-Chapter" Das würde uns schon durch den Namen zu etwas besonderem hier machen !Yeah!

Tja und da ich der Meinung bin, daß wir das auch sind...............Pfeiff

schaut mal hier...

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten...el_id=8520

ist bald in der Friedrichstraße zu sehen ! Sonne

man o man

4 Posts hintereinander...Peitsche

überlebst Du das - UnionJack ???Devil!

hallo jungs und mädels,

also an örtlichkeiten dachte ich so

- brandenburger tor
- fernsehturm am alex
- oder avus- nordkurve (parkplatz)
- oder an nem stückchen "alter mauer"

oder noch andere vorschläge???

@ silver

alex und bianca sind momentan offline wegen umzug und so , da mussten sie doch den anschluss ändern, dauert aber ganz schön lange finde ich.

mfg perle

War heute auf der AMI in Leipzig. Kann im Moment nur auf die heutigen Lottozahlen hoffen. Sondermodell John Cooper Works Sonne 45000,- € (dafür hat man mal einen 7er bekommen). Aber er wird wohl ein Traum bleiben Zwinkern Auf jeden Fall war der MINI Stand ständig belagert Top

soderle, erst ma hallo berlin & co! Zwinkern

ich war heute auch auf der ami in leipzig - und am mini-stand gabs echt ne menge zu sehen.. schon sehr lecker der cooper s jcw Smile :)
naja, doch ich hab einen fatalen fehler gemacht; ich bin dort einen cooper s gefahren und kam aus dem grinsen nicht mehr raus *habenwollen*
naja, und danach bin ich wieder - leicht gefrustet - im mod nach hause gefahren... Augenrollen (schon ein kleiner unterschied)

gruss
nutella-junkie

@ schrauber u.a.
Ich glaub Preussen geht nicht, da NRW eigentlich auch zu Preussen( zumindest ein Teil davon) gehört. Daher wäre m.E.
nur Brandenburg völlig OK Berlin liegt mitten drin.
Als Alternative biete ich an
" BERLINER RING"
das deckt geografisch 90 % aller Einwohner ab.
Für die Knallharten käme auch Ostzone in Frage ( nun ja)

Wenn ich wüste wie würde ich mal eine Abstimmung hier einstellen.
Vielleicht kan ein Mod oder der Repaiman helfen

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand