so ist es, all seine texte über diese thema hören sich etwas zynisch an

und obwohl ich dich Don mitlerweile kenne und deine art in anderen threads verteidigt habe war das für mich eine "harte nuss". genau ihr 2 solltet mich doch mitlerweile kennen und wissen wies gemeint war! ob diese sache
kindisch ist, ist euer ding!!! mir liegt viel daran, wer das nicht akzeptieren kann wird mit mir nicht glücklich werden!!!
ich will das nochmal klarstellen, mir bedeuten die leute vom ST einiges und darum bin ich bei
dem satz so wütend geworden, da es für mich nicht nur ein gasthaushocken ist!
was kommt raus....
mein vorschlag (der nicht
direkt von mir war) + eine nicht ganz so passende antwort =
beleidigter phil
die entscheidung kein ST und mini2.info ist eine krasse reaktion auf eine krasse antwort.
sparkling MINI-owner schrieb:Wow!
[1]Du verstehst ja wirklich was von Freundschaft pflegen und schätzen, wenn du jemanden den du noch gar nicht kennst, verurteilst und zum Teufel schickst!
[2] Scheinbar hast du sogar Freude daran jemanden grundlos zu beleidigen!
[3]Mir scheint Phil The One passt zu dir! Denk mir meinen Teil.....
FÜR ALLE, die nicht so [4]voreingenommen und rücksichtslos sind, wie PHIL The ONE:
Ich wohne in Vomp bei Schwaz. Das sind ca. 300 km nach Linz. Es wäre nicht das Problem, nur war im April 2006 auch die Rede von Ausfahrt in Linz - gewesen sind wir dann aber in Amstetten.
Außerdem war bei den Salzburgern mal die Rede, sie wollen nach Tirol kommen! Ist ja deren Entscheidung!!!!
Und zu den VW-Treffen: der Typ muss sich ja richtig gut auskennen bei VW, sonst könnte er mich wohl nicht eines Besseren belehren!
[5]Sorry, Phil The One, aber wenn deine Meinung tatsächlich dem Eindruck entspricht, den deine Ansage hier vermittelt, ist es mir eh lieber ein Treffen zu vermeiden!
Ich steh nicht auf Streit!
[1] für mich war es grund genug, dicht nicht zum teufel zu schicken aber dir meinung über diese aussage zu sagen! glaub mir ich verstehe mit meinen jungen 18 mehr von freundschaft als manch anderer
[2] würd mich interessieren wie du auf das kommst. diese unterstellung ist mehr als beleidigend
[3] wenn du meinst du kennst mich
[4] mag wohl
stimmen das ich bei meiner aussage etwas mit der brechstange hantiert habe. das zeigt aber auch das du mich in keinster weise verstanden hast! ich habe deutlich gesagt das ihr das bitte nicht persönlich nehmen sollt. es ist sehr schwer über einen text gesichtsausdrücke oder sonstige gestigen zu übermitteln!!! ich dachte ich habe mich so klar wie möglich in meinem posting ausgedrückt! war wohl falsch
[5] ich weis nicht welchen eindruck du hast, du solltetst nach diesem postin hoffe ich den richtigen eindruck haben denn noch genauer kann ich es nicht erklären wies gemeint war!!! und du kannst ruhig phil zu mir sagen olli
hoffe
DU
sagst doch noch was dazu zu einem thema das ich nicht KINDISCH finde!!
so long ...
mister god damn