Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45

Fahrspass schrieb:Nein, nein, das ist nur einmal im Jahr ... da möchte ich schon hin ... wegbleiben kann ich im zweifel immer noch ... Pfeiff

Ich melde dann schon mal Zweifel an !

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ich melde dann schon mal Zweifel an !

meinste das nützt was Head Scratch Bin ich sehr skeptisch.
Tommes geht halt lieber darten, als bei uns MINI verstrahlten zu sein. Da müsssen wir jetzt durch. Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:meinste das nützt was Head Scratch Bin ich sehr skeptisch.
Tommes geht halt lieber darten, als bei uns MINI verstrahlten zu sein. Da müsssen wir jetzt durch. Zwinkern
Sagen wir mal so: man hat halt auch andere Verpflichtungen ... Xaver muß ja jetzt auch nicht alleine Gassi gehen ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Sagen wir mal so: man hat halt auch andere Verpflichtungen ... Xaver muß ja jetzt auch nicht alleine Gassi gehen ... He He

Du führst Deine Dartpfeile Gassi eek! Wo verrichten sie denn ihr Geschäft Head Scratch

Xaver kommt übrigens mit. Deine Dartpfeile auch?

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Du führst Deine Dartpfeile Gassi eek! Wo verrichten sie denn ihr Geschäft Head Scratch

Xaver kommt übrigens mit. Deine Dartpfeile auch?
In ner Kneipe ... He He

moinWinke 02

thomas,nich aufregenZwinkern finde es auch wichtig und gut noch ein leben neben dem mini zu habenTop

Herr der Teile schrieb:moinWinke 02

thomas,nich aufregenZwinkern finde es auch wichtig und gut noch ein leben neben dem mini zu habenTop
Wenn Benito hier erscheint, ist das immer als würde Weissheit vom Himmel regnen ... Anbeten

Tach Kleiner! Winke 02

Nen feinen Kolonenführer hast Du gestern gemacht ... Merci! Top

Herr der Teile schrieb:moinWinke 02

Der Tommes reagiert doch immer so schön He He
Mal gut dass es das Leben dem Mini noch gibt. Nur mit Verstrahlten......ne neMr. Gulf Ist auf Dauer nicht so gut für die Gesichtsmuskulatur.Sonne

Fahrspass schrieb:Wenn Benito hier erscheint, ist das immer als würde Weissheit vom Himmel regnen ... Anbeten

Tach Kleiner! Winke 02

Nen feinen Kolonenführer hast Du gestern gemacht ... Merci! Top

Na Gott sei Dank regnet es nicht so viel...Pfeiff

och cabriosönnchen,nich ärgern.kann ja nix dafür dass die leute mich mögen und als weise ansehnPfeiff Devil!
liegt bestimmt an der fehlenden kundenorientierungTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand