Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

endlich haben wir mal wieder die möglichkeit uns zu melden.
leider nicht von dauer...

das fotoshooting wär uns am liebsten am samstag, da sonntag die pflicht (der kochtopf :o)) wieder ruft!
würden uns freuen wenn es klappt.

lg

Mini was sonst!!!

Silver schrieb:des folgende zitat wird ihnen (verfälscht) präsentiert von lynx
Ich denk mal - Samstag -

• Lynx Top
  • dieCooperS :frage:
  • PERLE Top
  • Silver Top
  • Felixander Top
  • unionJack Top

und der Rest?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

ich kann am samstag leider nicht. aber mein mini ist eh zur zeit nicht ausgehfein. irgendein schwein hat mir "stj 30" mittn auf die motorhaube geritzt. ich dreh durch 300€ selbstbeteiligung... Sehr sauerSehr sauer

ich bin am wochenende leider total "verplant" Cry
aber chili und ich hoffen, euch alle endlich mal "real" zu sehen..... eek!

Beim nächsten Mal klappts hoffentlich !!!

Wünschen euch auf jeden Fall viel Spass und wir wollen dann aber schon paar schicke Fotos am Montag sehen !!! Top

gruss

na Super !
wird wohl wieder nur ein "Oldietreffen"...
hab gehofft es kommen mal ein paar von unseren "Neuen" und "Faszinierenden"Devil! , aber das sieht wohl nicht danach aus !
na ja Hauptsache mal wieder SonneSonne Sonne Sonne Sonne

da das scheinbar nun auf Samstag hinausläuft, wäre ich nicht sauer, wenn wir das auf den späten Abend schieben könnten. Nicht zu spät versteht sich, aber so daß man tagsüber noch anderen Dingen nachgehen kann. Ich dachte so an eine Zeit gegen 17:30 - 18.00 Uhr dafür dann openEND...

@noisn:
diese Zeit sollte Dir auch entgegen kommen [Bild: schal.gif]

@lynx:
Der Kachel-Mini kommt doch erst im Mai nach Berlin, oder :frage:

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

@silver

jetzt haben wir ja ein ganz schlechtes Gewissen Augenrollen Augenrollen

aber es geht halt nicht...... Confused

@delmo

solche SCHW... Böse! Böse! Böse!

ich glaube, wenn ich einen erwischen würde, der meinem MINI was antut, würde ich ihn quer durch die Stadt schleifen Peitsche (und nochmal zurück ! und vielleicht noch mehr Devil! )

gruss

@silver
haschte Rescht! der mini kommt erst im mai.

uhrzeit ist mir egal. hatte zwar erst überlegt hinterher an die ostsee zu cruisen, aber spare denn doch lieber auf den hitech urlaub.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Hi,

nach längerer "Post-Abstinenz" melde ich mich zurück! Bin schwer am schuften für mein Mini. Schließlich braucht der noch ´nen paar anständige Sommerschuhe.
Ja, ich fahre immer noch mit Winterreifen rum! Ich bin traurig

Was das Treffen angeht so kann ich das wahrscheinlich für ´ne Stunde zwischen schieben. Ich bin um 20.00 Uhr zu einer Filmpremiere eingeladen. Schön Film gucken, schnattern und umsonst essen & trinken kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Außerdem ist das immer der perfekte Ort um Connections zu knüpfen! Geheimnis

Soll heißen, ich hätte einen Zeitrahmen von 18.00 - 19.30 Uhr. Also postet mal wann und wo wir uns Treffen wollen. Obwohl mir ein Photoshooting mit neuen Sommerschuhen schon lieber wäre aber die bekomme ich erst nächste Woche Donnerstag. Shit happens...

Stay tuned
Noisn

moin!

samstag abend hätte ich wahrscheinlich auch zeit und würde dann auch kommen (mit zerkratzer haube Arrgh!!!! wie siehts denn jetzt terminlich aus?

gruß, delmo

wie schon geschrieben....
am WE können wir leider nicht. Schade auch

Viel Spass bis nächstes mal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand