04.04.2005, 11:05
Hat schon mal jemand direkt mit BMW Kontakt aufgenommen und um eine offizielle Stellungnahme gebeten? Mich nervt, daß so viel spekuliert wird und keiner so genau weiß, was eigentlich los ist.
Jake schrieb:Hat schon mal jemand direkt mit BMW Kontakt aufgenommen und um eine offizielle Stellungnahme gebeten? Mich nervt, daß so viel spekuliert wird und keiner so genau weiß, was eigentlich los ist.
Lufthansa747 schrieb:Heute erreichte mich die Nachricht "meines" Werkstattmeisters, daß er Teile für die Instandsetzung/Korrektur des Dachgestänges bestellt hat (gibt da wohl etwas ganz neues, lt. München) und meinen Kleinen S Ende April für 2 Tage in die Werkstatt einbestellen muß.
Es ist in Hannover das erste Cabrio, welches diesbezüglich in die Werkstatt geht und man konnte mir nicht sagen, wie man die bereits vorhandenen weißen Stellen wieder rückgängig machen wird (ob die da schwarze Schuhcreme raufschmieren?!?).
Gruß und ein schönes Wochenende
Lufthansa747
Lufthansa747 schrieb:Heute erreichte mich die Nachricht "meines" Werkstattmeisters, daß er Teile für die Instandsetzung/Korrektur des Dachgestänges bestellt hat (gibt da wohl etwas ganz neues, lt. München) und meinen Kleinen S Ende April für 2 Tage in die Werkstatt einbestellen muß.
...
Lufthansa747
morrisffm schrieb:also, dass mit dem verdeck verstehe ich nicht so recht. ich schaue mir seit der info hier ---immer mal wieder verdecke von anderen cabrios an und ich muß sagen, dass dort immer wieder scheuerstellen sind....liegt wohl auch daran, dass es ein stoffverdeck ist und nicht so ein plast. ding :-D