Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
schade das es keiner mehr geschafft hat die bullizei zu fotografieren als sie uns des platzes verwiesen haben am potsdamer platz vor der speilbank berlin....
war doch mal was anderes
@lynx ,
ja ich bin halt immer gern noch mal "schnell" bevor ich nach hause muss, ich dreh dann ja auch in potsdam auch immer wieder um und fahre die abfahrt zurück...... aber 199 mehr geht nicht........
na da macht Ihr ja immer nette Treffen. Wenn mein Mini dann da ist, würde auch gerne mal vorbei schauen.
Die Community meines jetzigen Autos (206cc) ist ähnlich dieser, da fühlt man(n) sich gleich wieder heimisch. Wir, die cc-Fans-Berlin, machen auch ein regelmäßiges Treffen und fahren meist ins Grüne. Mitte Mai ist dann das große Berliner Treffen mit den cc-Freunden-Nord. Ich hoffe, dass ich bis dahin noch den cc habe und er noch nicht verkauft ist.
Der Mini soll im Juni kommen, mehrere Anfragen an meinen Händler zwecks Statuscode hat er noch nicht beantwortet, evtl. hab ich ja zuviel Rabatt bekommen, so dass er nun sämtliche Dienstleistungen eingestellt hat.
@perle1:
jeder halbwegs intelegente mensch sollte den reichstag erkennen
@perle2:
hab erst gedacht du willst den auf der rechten spur aufrauchen, aber das war wohl schwunghohlen um in meinen windschatten zu gelangen. hab ja versucht langsam schneller zu werden, aber ab 200 woltest nicht mehr hinterher.
hab noch ein paar fotos, die ich noch ins album stelle, hab nur beim letzten mal zu viel falsch gemacht, da wolt ich erstmal warten, bis ich den rest reinstelle. hab die fotos natürlich auch noch in größer...
--die polizeiaktion war doch nett!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
Kurz vor ... nun is aber gut
da läuft doch eine Abstimmung bis Ende des Monats
Berliner Ring
oder Preussen
by the way: Für nen Satmmtisch wäre ein fester Ort ( Kneipe o.ä.) und ein fester Termin, z.B. erster Mittwoch im Monat sehr sehr sinnvoll. Damit wäre eine längerfristige Planbarkeit und ein Bestehen besser gewährleistet. Alles andere läuft dann unter Spontantreffs.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.