Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen II

uno schrieb:@minti
Stimmt garnicht, natürlich weiss ich das heute Freitag istHe He

Shit, dann bin ich jetzt aber spät dran ....

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Shit, dann bin ich jetzt aber spät dran ....
dem glücklichen schlägt keine stunde oder so ähnlichLiebe

uno schrieb:Also spontan morgen 14.00 Uhr ARAL Stapelfeld und dann zur Kieler Woche?Sonne
Dabei: uno

ich bin schon am freitag zum segeln daMr. Gulf und im anschluß party machenParty!!

Sun & Shine schrieb:und im anschluß party machenParty!!
anders kennt man Dich ja auch nicht He He

Sun & Shine schrieb:ich bin schon am freitag zum segeln daMr. Gulf und im anschluß party machenParty!!
Tja, ich muss ab morgen wieder arbeitenMotzen

uno schrieb:Tja, ich muss ab morgen wieder arbeitenMotzen
wat is nu mit sontag nach kiel:frage:

Die Friedhofsgärtner schrieb:wat is nu mit sontag nach kiel:frage:
Ich passe, muss arbeiten. Und morgens schon los wird mir zu stressig, da ich Samstag Schlussdienst hab.

Die Friedhofsgärtner schrieb:wat is nu mit sontag nach kiel:frage:

Mein Mini iss immer noch putt. Hat Halsschmerzen und hustet das einem die Ohren weh tun.

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Mein Mini iss immer noch putt. Hat Halsschmerzen und hustet das einem die Ohren weh tun.
ist die Garantiefrage und so schon geklärt?

CooperS schrieb:ist die Garantiefrage und so schon geklärt?

Ja. Ich bekomme neu eingebaut, sobald die Lieferung ankommt.
(angeblich in Kürze Motzen )

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand