Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Als Freund von schwarzen Felgen (siehe Seite 3 ) muss ich dir ein dickes Kompliment aussprechen. Sieht wirklich Hammer aus! Bereue schon etwas meinen kauf
Marcel schrieb:So das sind meine Felgen: RH Tecnic in 8x17 auf 205/45 mit Dunlop SP Sport 9000
Endlich mal ein mini der richtig satt steht!!!
voll mein Geschmack.
Wieviel tiefer ist denn deiner?
Hast Du mal prüfen lassen ob 205er auf ner 8J Felge zulässig sind?
Denn mein Reifenhändler hat bei Reifenhersteller nachgefragt ob 205er auf 8J zulässig sind und da hieß es überall NEIN
@Dededede????
Danke dir sind schon malnicht schlecht aber ich glaub ich find entweder brauch ne felgeen haufen speichen oder mus total Bullig aus sehen wie z.b. die Maxilite.
@ All giebt es sonst keine goldenen Felgen mehr????
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.