Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ig-geburtstag 2005..... 18.06. In Uslar!!!!!

Dennis77 schrieb:In Warstein gibts ein gewisses Etablissement, das heißt Villa Silvana.
ist das das "interessant" beleuchtete haus an der großen kreuzung, direkt bei dem riesigen supermarkt? Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ist das das "interessant" beleuchtete haus an der großen kreuzung, direkt bei dem riesigen supermarkt? Pfeiff

Mr. Orange

Agssssssssl???? Peitsche
Dachte Deine Ex wohnt in Warstein!? eek!

bigagsl schrieb:ist das das "interessant" beleuchtete haus an der großen kreuzung, direkt bei dem riesigen supermarkt? Pfeiff

Mr. Orange

Nee. Der Laden ist schon länger dicht. Das Haus steht zum Verkauf, glaube ich.

Vila Silvana ist direkt gegenüber der Warsteiner Team Academy. Ich frag mich, ob die nach Schulungsende dann quer über die Straße.... Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

ich versuche uns für samstag nachmittag ne brauerei besichtigung zu organisieren... kurze frage... besteht da interesse!?

Devil! Mit den Kid´s etwas schwierig , wir nutzen den Pool bei schönem Wetter Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]

polly schrieb:ich versuche uns für samstag nachmittag ne brauerei besichtigung zu organisieren... kurze frage... besteht da interesse!?

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich da sein werde, aber...... Brauereibesichtigungen hat wohl fast jeder mindestens einmal schon mitgemacht. Man latscht rum, und am Ende kann man dann mal probieren. Von daher.... im Rahmen des IG-Geburtstags uninteressant.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Zwinkern Komm mit schwimmen Devil! die Kinder lieben " Dennis versenken " Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

polly+fantomas---- > fr-so /doppelzimmer
blackbird -----> fr-so / blockhütte/ dusty+ kids
Strati -----> fr-so / blockhütte (suche noch 3 Mitbewohner ... Bewerbungen bitte per PN an mich)
Ronin -----> überlegt noch wie er übernachten will
lindi.------> als Untermieter in blackbird´s Blockhütte.(Sa.-So.)
IngoA ------> noch offen wie, mit wem und wie lange... aber auf jeden Fall dabei!
Franz----> sa-so/ blockhütte/ 4 Personen
Mr Floppy ----> sa-so/ Doppelzimmer
ralf & karin ----<Doppelzimmer No.7 Sa. auf So. >----
mistral----> sa-so/ einzelzimmer
Ramses+Ssssunny---->fr-so /doppelzimmer
BicycleRepairman---->fr-so / Einzelzimmer
DrNuke---->fr-so / überlegt noch

BicycleRepairman schrieb:Ne Brauereibesichtigung so direkt nach dem Frühstück finde ich aber mutig Mr. Blue
Nieeemals... Augenrollen Roter Teufel

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

nein nicht alle.. nur die lust haben, ich werd mal schauen und wenn das klappt melde ich auf blauen dunst so ungefähr 10- 15 leute an!!! .. ich werd mal schauen was es noch für andere sache in der gegend gibt!!!!

Ich entscheide diese Woche, ob ich dabei bin :grin:

Aber mal was anderes:

Hab ich was verpasst? eek!

polly+fantomas---- > fr-so /doppelzimmer
Ramses+Ssssunny---->fr-so /doppelzimmer

:frage: :frage: :frage:

Bomme

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand