Hallöle,
da bin ich mal wieder!

Bin z.Z. am ackern das die Heide wackelt, weshalb meine Forumsaktivitäten etwas zu Wünschen übrig lassen. Doch wie sagt man so schön: Nach Regen kommt

!
Beim letzten Spontantreffen scheint ja einiges abgegangen zu sein!!
Polizeiaktion am Pots.Platz, Fotoshooting im Halteverbot und auf Gehwegen, Schwung holen auf der rechten Spur, usw.!

Da ist mir ja einiges entgangen.

Bin jetzt mit R90 und weißen (Seiten) Blinker unterwegs!

Wenn ich jetzt vor meinem kleinen Scheisser stehe weiß ich wieder wofür ich soviel schufte!!! Fehlt "nur" noch: Tieferlegung, Soundkit, Seitenschweller...ohje da müssen aber noch viele Filme vertont werden!
Zum Thema Stammtisch am Theo:
Jetzt wo sich die Anzahl der "Stammtischler" langsam erhöht, macht das vielleicht wirklich Sinn. Bisher waren ja alle vorherigen Versuche fehlgeschlagen. Am Theo kenne ich mich Locationmässig leider nicht aus und was Termine angeht halte ich mich aufgrund meiner "sprunghaften" Arbeitszeiten lieber zurück.
@ Opuvo: Herzlich Willkommen am Stammtisch! :winke01:
@ Silver: Das riecht doch langsam stark nach Champions Leauge oder was sagt der Experte?
@ faszinierende: Wo bleibt denn der kleine Rote?
@ Bernhardpch: Ein Mann mit guten Ideen *fredsverfolg* aber ich glaube viel mehr Leute zum Abstimmen gibt unser Stammtisch nicht mehr her. Btw,
Bernhardpch schrieb:Ausserdem bin ich viel lieber mittendrin als nur kurz vor irgentwas.
Eindeutig zweideutig oder ich arbeite zuviel!
Grüsse
Noisn