Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

@ Bernhardpch Top dem kann ich mich nur anschließen.

Eine Lokalität mit Autobahnnähe wäre sinnvoll Zwinkern

Grüße von Schrauber

ich sags doch immer wieder ..................."spinnerbrücke"

Top Top Top

@ alle

ABSTIMMEN:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post373643

@ Perle u.a.

Termin und Kneipen vorschläge bitte

mein Vorschlag: erster Sonntag im Monat ab 15 Uhr
wg Ausschlafen, Familie und oder Partner( der kann dann mit), im Winter noch hell, nach hinten offen und man kann dannach noch was unternehmen - auch zusammen, wenn mann will.
Spinnerbrücke ist OK aber leider durch die Biker schon reichlich besetzt.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

mmh..

also treffpunkt, hab mal auf der karte geschaut.

finde den theodor heuss platz recht gut gelegen. nähe funkturm und ziemlich mittig im "Berliner Ring"

war aber noch nicht so oft da, das ich da kneipen kennen würde. werd mal demnächst da vorbei cruisen. riecht nach: spontan-locationfindung-kneipentour!!!Top

@bernhard
weiß garnicht was du gegen kurz-vor... hast. Lol und laut umfrage ist berliner ring kein favorit. Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Ideealso am theo kenne ich nur "adelino", ist nen sehr leckerer italiener Party!! Sabber

Theo kommt mir sehr gelegen
Hat den Vorteil, das er über die Autobahn gut erreichbar ist und vor allen Dingen die großen Parkplätze vor dem Messeeingang NORD für Tests; Bilder
ausprobieren zur Verfügung stehen, wenn gerade keine Veranstaltung ist.
Kneipentechnisch sieht es so aus.
Ein US Dinner (teuer, stylisch), ein Steakhouse -bestenfalls mittlere Quallität
ein billiger und guter Italiener in der Reichsstrasse 3 Min entfernt, aber Getränke wie überall nicht billig.
Ich stell mir idealer Weise so etwas vor, wo man im Sommer draussen sitzen kann und dabei die MINIS sieht.
@ alle bitte Terminvorschläge

@Perle
ja ich weis Spinnerbrücke, aber da sind die Biker immer noch und ich kann die MINIS nicht sehen. Aber bei Deinem Avantar sind Deine Präferenzen eh klar
Rund und schnell.

@lynx

ich war mal beruflich in kurz vor.... nie wieder!!! Damit kann ich mich nicht identifizieren. Ausserdem bin ich viel lieber mittendrin als nur kurz vor irgentwas.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Hallöle,

da bin ich mal wieder! Winken Bin z.Z. am ackern das die Heide wackelt, weshalb meine Forumsaktivitäten etwas zu Wünschen übrig lassen. Doch wie sagt man so schön: Nach Regen kommt Sonne !
Beim letzten Spontantreffen scheint ja einiges abgegangen zu sein!!
Polizeiaktion am Pots.Platz, Fotoshooting im Halteverbot und auf Gehwegen, Schwung holen auf der rechten Spur, usw.! Party 01
Da ist mir ja einiges entgangen. Ich bin so deprimiert

Sonne Bin jetzt mit R90 und weißen (Seiten) Blinker unterwegs! Sonne Wenn ich jetzt vor meinem kleinen Scheisser stehe weiß ich wieder wofür ich soviel schufte!!! Fehlt "nur" noch: Tieferlegung, Soundkit, Seitenschweller...ohje da müssen aber noch viele Filme vertont werden! Augenrollen

Zum Thema Stammtisch am Theo:
Jetzt wo sich die Anzahl der "Stammtischler" langsam erhöht, macht das vielleicht wirklich Sinn. Bisher waren ja alle vorherigen Versuche fehlgeschlagen. Am Theo kenne ich mich Locationmässig leider nicht aus und was Termine angeht halte ich mich aufgrund meiner "sprunghaften" Arbeitszeiten lieber zurück.

@ Opuvo: Herzlich Willkommen am Stammtisch! :winke01:

@ Silver: Das riecht doch langsam stark nach Champions Leauge oder was sagt der Experte? [Bild: schal.gif]

@ faszinierende: Wo bleibt denn der kleine Rote?

@ Bernhardpch: Ein Mann mit guten Ideen *fredsverfolg* aber ich glaube viel mehr Leute zum Abstimmen gibt unser Stammtisch nicht mehr her. Btw,
Bernhardpch schrieb:Ausserdem bin ich viel lieber mittendrin als nur kurz vor irgentwas.
Eindeutig zweideutig oder ich arbeite zuviel! Pfeiff

Grüsse
Noisn

[Edit] Sorry, der Post ist absolut Sinnlos! Wollte nur ein auf Union Jack machen! Roter Teufel Wink
Hatte meinen vorherigen Beitrag doppelt gepostet! Wenn wer kann (Hallo Admin!?) bitte löschen.

so, habe meine Photos nun auch endlich raufgeladen, vespätung tut mir leid...

Ein monatliches Treffen wär vielleicht wirklich gut. Ich denke man sollte in jedm Fall zwischen Sommer und Winter Location unterscheiden, denn wenns schonmal warm ist, möchte ich nicht Sonntags Mittags beim Italiener hocken. Die Biergärten die ich kenne böten alerdings alle keinen Blick auf die Minis. (Cafe am Neuen See, Scheusenkrug, Luise,...)

Gruß, delmo

so, habe meine Photos nun auch endlich raufgeladen, die Verspätung tut mir leid...

Ein monatliches Treffen wär vielleicht wirklich gut. Ich denke man sollte in jedem Fall zwischen Sommer und Winter Location unterscheiden, denn wenns schonmal warm ist, möchte ich nicht Sonntags Mittags beim Italiener hocken. Die Biergärten die ich kenne böten alerdings alle keinen Blick auf die Minis. (Cafe am Neuen See, Schleusenkrug, Luise,...)

Gruß, delmo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand