Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für den Ice Link Plus Cradle mit Radio Boost.Genauer gesagt mit welchen Knöpfen kann ich was steuern?
Im Moment kann ich nur zwischen den Playlists wechsel aber nicht alles zusammen mixen.
habe seit heute meinen iceLink>Plus (Vielen Dank an warhammer).
Jetzt hab ich aber folgendes Problem! In der Einbauanleitung steht bei BMW folgendes:
Zitat:BMW Most
Entfernen Sie die Pins 3 und 6 vom Wechsler, wenn
diese gesteckt sind. Entfernen Sie den Stecker vom
Radio und stecken Sie diesen in den Quadlock
Sockel. Verbinden Sie den ice>Link Quadlock
Stecker mit dem Autoradio. Stecken Sie den 12 Pin
Stecker in den Steckplatz ganz links.
Falls bereits ein Stecker mit mehr als vier Kabeln
dort vorhanden ist, können Sie die schwarze Hülse
um den weißen Stecker abmachen und die Pins
herausnehmen, um sie in den ursprünglichen
Stecker des Autoradios zu stecken.
Allerdings hab ich keine Ahnung, was damit eigentlich gemeint ist. Habe jetzt einfach den Stecker vom Radio entfernt und den iceLink dazwischen gehängt. So scheint es aber leider nicht funktionieren!
Wäre nett, wenn mir jemand ne kurze, für Laien verständliche, Anleitung posten könnte!
Ach ja, hab ein Radio Boost Pre-Facelift mit Wechsler.
Im Anhang befindet sich noch ein Bild vom Stecker.
Danke schonmal
Longo
PS: Auf meinem IceLink ist die SW-Version: 2.10:!:
"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.