Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

New Minis WorldWide

hi ihr,
bin gerade auf maturareise in tunesien und najo all inclusive und die uhrzeit halt. jedenfalls hab ich bei der fahrt vom flugplatz in den club einen silber/schwarzen mini gesehn. und da die urlaubszeit jetzt anfängt hab ich mir gedacht wäre es vielleicht interessant wer wann und wo im urlaub einen mini sichtet.
also ich beginn mal.

Urlaubsort -> Tunesien
Mini -> new mini silber/schwarz.

schöne grüße von tunesien
cya freaK!

Nette Idee, sollte man aber vielleicht auf die exotischeren Urlaubsorte einschränken Zwinkern

Achja: Fotos nich vergessen Big Grin

Flo

Cooper S in Mexiko ...
... am Flughafen Cancun / Yucatan auf dem Weg zu unserem Hotel ...

unsere MINI-Ausbeute total:

- 1 Cooper S (s. Foto)
- 2 Cooper (aufm "Highway" gesichtet)
- 1 Mini Fahrerin (Hallo Finchen!) Zwinkern

FreaK@Tunesien schrieb:...
Urlaubsort -> Tunesien
Mini -> new mini silber/schwarz.
...

Die haben Geschmack dort Zwinkern Lol Gute Idee mit dem Thread.

Schönen Urlaub.

Cya Oli

ich weiss nicht ob das gilt, aber ich war heute in memmingen, 1 mini auf der strasse und beim händler standen ca. 25 minis rum

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern

Memmingen ? So exotisch nu' auch wieder nicht! Tongue
Da ist meine Landkarte nur weiß (unerfoschte Wildnis) Twisted Devil

Grüße aus BaWü, Gerhard

hoi,
bin wida back home. um es zu vervollständigen es war ein mini cooper.
hab leider kein foto gemacht. war auf der reise vom flughafen zum hotel mit dem bus. und da war ich zu langsam Sad
najo also urlaubs-mini- fotos posten.
cya
FreaK!

Fazit von 3 Tagen Rom:

120! MINIs Strahlen

ca. 2/3 in silber/schwarz *gähn* (sorry doc Zwinkern )
aber auch ein paar verstrahlte Besonderheiten ...

z.B. ein Cooper S in Darksilver mit Dach und Spiegelkappen in velvet red!
oder ein Cooper in solid gold ... eek!

Aber soviele MINIs habe ich in 3 Tagen noch NIE gesehen ... war voll verstrahlt geil ...

als absolutes Highlight gabs dann noch "Italian Job" ... zwar in italienisch ... aber totzdem total geil verstrahlt! EINFACH GEIL! Big Grin

[Bild: rom5.jpg]

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Huhu,

wir haben auf Mallorca *ganz exotisch* genau 10 Minis in 5 Tagen
gesehen. Einige One´s waren total versaut und dreckig *mega pfui*
Also hat sich kein Foto gelohnt!!

@ Chrizz
Der S ist ja geil, Velvet Red aufm Dach ist coooooooooool.
Das Foto haste bestimmt nur für mich gemacht *g*

Finchen schrieb:Huhu,

wir haben auf Mallorca *ganz exotisch* genau 10 Minis in 5 Tagen
gesehen. Einige One´s waren total versaut und dreckig *mega pfui*
Also hat sich kein Foto gelohnt!!

Ui da hatten Vera und ich aber ne besser Quote in Rom in 3 1/2 Tagen 120 MINIs Zwinkern

Finchen schrieb:@ Chrizz
Der S ist ja geil, Velvet Red aufm Dach ist coooooooooool.
Das Foto haste bestimmt nur für mich gemacht *g*

natürlich nur für dich! Zwinkern Mr. Liquid

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand