Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Den Wechsler hab ich im Kofferraum abgeklemmt! Das müsste doch eigentlich reichen, oder?

Das mit der Sicherung teste ich gleich mal!

Danke schonmal!

Longo

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

Nee, glaub ich nicht! Der muss am Radio ab!!!! Stimmt's, Rene?

Und welche Pins sind das am Radio?

Also das Sicherungs ziehen hat nichts genutzt! Die Steckverbindungen habe ich eigentlich alle getestet, da mir bei zusammenstecken einer entgegenfiel, da hab ich mir gedacht: Sicher ist Sicher!

Ich verzweifle!!!

Longo

@Longo:

Also das Kabel sollte schon auch am Radio ab.

Longo schrieb:Und welche Pins sind das am Radio?

Also das Sicherungs ziehen hat nichts genutzt! Die Steckverbindungen habe ich eigentlich alle getestet, da mir bei zusammenstecken einer entgegenfiel, da hab ich mir gedacht: Sicher ist Sicher!

Ich verzweifle!!!

Longo

Schau mal hier: http://www.p-c.at/dension/iceLinkPlus_Ei...eitung.pdf
Da steht auch, dass es die Pins 3 und 6 vom Wechsler sind, die raus müssen.
Versuch's mal so!!!Top
Toi toi toi, Susanne

Aber die Pins 3 und 6 sind meiner Logik nach die für die Lautsprecher! Rein Farbentechnisch geht ein weiß/gelber auf die 9! Außerdem nehm ich an, das der braun/rote die +24V und der braune die Masse ist. Aber auf die Pins 3 und 6 geht keine Farbe, die ich im Kofferraum habe!

3 weitere Kabel vom Wechsler gehen auf so nen weißen 12pol. Stecker, der geht aber beim IceLink ins leere, deswegen brauch ich da ja nix abklemmen!

Danke schonmal!

Longo

Wie ich schon vermutet habe, die waren wirklich nur für die Lautsprecher. Um genau zu sein, die für die vorderen!

Kann mir vielleicht jemand mit dem Bild von ein paar Posts weiter forn auf die sprünge helfen? (kleine Skizze, oder so!)

Danke schonmal!

Longo

Hi nochmal...

Also, ich bin keine Fachfrau in diesen Dingen, daher bin ich nun mit meinem Latein am Ende (bei mir lief auch alles standardmäßig und ich hatte keinen Wechsler dranhängen).

Aber ich hab noch was in meinem Dateienfundus entdeckt, vielleicht hilft Dir das ja weiter (ich hoffe es...). Das ist die Pin-Belegung vom Boost.

Sieh mal hier:

[Bild: attachment.php?attachmentid=3488&stc=1]

Ist das was? Augenrollen
Susanne

Ich bin mit meinem Latein schon lange am Ende! Aber trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe!

Jetzt aber wieder zu meinem Problem!
Drei Leitungen, die vom Wechsler kommen gehen in die Kammer A, welche aber beim Adapter ins leere gehen. Also braucht hier ja definitiv nichts abgeklemmt zu werden.
Einer der drei anderen geht auf Pin 9 (irgendein BUS) und die anderen sind die Spannungsversorgung.

Weiß vielleicht noch jemand Rat? Wäre euch zutiefst dankbar!

Oder kann es vielleicht sein, das das IceLink nen Schaden hat?

Danke schonmal!

Longo

Hi Longo, gab's inzwischen einen Fortschritt? Oder hast Du aufgegeben???eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand