Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40

gsm35 schrieb:Müde Müde Gähn

Traurig nicken oh man noch 23Tage und den Rest von heute, dann hab ich Urlaub Augenrollen

Noch 4 mal arbeiten. Yeah!

Ich freue mich schon so, dann 3 Wochen nur faulenzen.

so, dann hab ich auch mal gezählt...ähäm...noch 38 mal hier antanzen und dann hab ich auch 3 Wochen frei Yeah!

....aber noch 38 mal Head Scratch .... Traurig

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:so, dann hab ich auch mal gezählt...ähäm...noch 38 mal hier antanzen und dann hab ich auch 3 Wochen frei Yeah!

....aber noch 38 mal Head Scratch .... Traurig

Wie schon wieder Urlaub :frage:
Ihr hatte doch gerade.....Head Scratch

gsm35 schrieb:Wie schon wieder Urlaub :frage:
Ihr hatte doch gerade.....Head Scratch
ja, 38 mal arbeiten heißt ja nicht, dass in 38 Tagen Urlaub ist...hab ja nur von Mo-Fr. gezählt...also um genau zu sein, muss ich noch bis zur letzten September-Woche warten Confused

Hi hi,
ich lebe auch noch!
Hoffe Euch gehts allen gut??
Mir im Moment nicht so, hab Stress mit der Uni... irgendwie haut alles nicht hin Traurig naja...

@CooperChris80: Urlaub? Fährst Du weg?? Wenn ja, wohin?

LG Sophie

MORGEN! Winke 02

Alle reden von Urlaub!!! Will auch. Püh!

Jetzt ist auch noch das Wetter so prickelnd.
Na ja, wir wollten ja anderes Wetter. Jetzt haben wir es.

Trotzdem einen schönen Tag. Habe den Tisch voll und werde nicht so viel schreiben können.

Winke 02 Moin, Moin @ all Winke 02

arrived

Morgen Winke 02 Müde

...Ja so müde bin ich auch noch.
Irgendwie ist die Nacht immer zu kurz.

arrived

fresh schrieb:...Ja so müde bin ich auch noch.
Irgendwie ist die Nacht immer zu kurz.
Traurig nicken
......und der Urlaub ist auch immer zu kurz...und die WE´s, die Feiertage, die Feierabende..... Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand