Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich HASSE den Mini!

Hör auf deine innere Stimme wen nicht jetzt wann dann !!!!!!!!!

Ja der Virus muss echt da sein.
Gestern beim BMW Händler 20s in nem 70.000€ M3 gesessen aber dafür 15min in nem Standard Cooper rumgefuhrwerkt.

Ok wird wohl auch eher dran liegen, dass der M3 etwas außer Reichweite liegt Wink

Ach übrigens:
Gibt es vielleicht jemanden der mir mal eine Mitfahrt in nem MTH Cooper ermöglichen könnte?
Am liebsten tagsüber Weinheim abends Ludwigshafen Big Grin

Hey Busheizer,

mir gings ähnlich. total verknallt in den Dark Silver Metallic Cooper S.
Aber nur einen befristeten Arbeitsvertrag für ein Jahr ( zum glück mit mündlicher Zusage auf unbefristung )

So dacht ich mir, was jetzt machen ? Ganz schön großes Risiko denn der Mini S ist nicht grad ein schnäppchen.

Ich hab mir dann gedacht: Komm scheiß drauf, bist nur einmal jung.
Also hab ich mir nach unzähligen schlaflosen Nächten das Teil gekauft und kann nur eins sagen: Es war die verdammt nochmal beste Entscheidung meines Lebens. Ich könnt gar nicht mehr ohne dieses Hammer-Feeling im Mini zu sitzen und den 4er Golf´s und 3er BMW´s dieser Welt zeigen wo der Hammer hängt.

und wenn ich widererwartend Arbeitslos werden sollte, geh ich von mir aus in die Fußgängerzone singen. Scheiß egal, hauptsache das Auto vor der Tür

... in diesem Sinne... liebe grüße CoopS200

PS: Ach so ein Zufall, auch noch der selbe Ort. Also ich hoffe ich begegne dir schnellstmöglich im Cooper S in Lu auf der Straße...

Busheizer schrieb:Ach übrigens:
Gibt es vielleicht jemanden der mir mal eine Mitfahrt in nem MTH Cooper ermöglichen könnte?
Am liebsten tagsüber Weinheim abends Ludwigshafen Big Grin

Ich weiß nur daß du in der NL Mannheim ( die am Straßenstrich ) Peitsche
Einen Silbernen Cooper S Works mit 199 PS Probefahren kannst, hab ich auch gemacht !

Zufällig den hier Big Grin
[Bild: IMG_0644.jpg]

Ist aber schon ne Weile her seitdem ich dne gefahren habe (fast ein Jahr).

Status:
Waiting Sad
Mittlerweile hab ich meine Dipl. Arbeit abgegeben und harre nun der Dinge.
Bis September isses nu auch nicht mehr so weit.
Aber DANN.. Big Grin

Busheizer schrieb:Sind so Sachen für die ich keine Verwendung hätte, nach Chili, Glasdach und Sitzheizung sind meine Ansprüche schon fast erschöpft Wink

Hi

Lass doch das Glasdach einfach weg und nimm dir doch gleich ein Cabrio. Sonne

Du wirst es nicht bereuen. Das schwöre ich dir. (siehe meine Sig.)Devil!

MfG

KaJu

PS: Cooler Beitrag. Aber zum abraten definitiv der falsche Ort. Zwinkern

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Warum nicht warten? Siehs als Belohung für deine Arbeit an deinem Diplom. Und wer weiß, vielleicht gibts bis dahin schon wieder ein Face-Lift Peitsche

Schon wieder ein Facelift wär schon hart Big Grin

@KaJu
Cabrio geht gar nicht das würd ich nur geschlossen fahren, weils mir offen nicht gefällt *g*

@busheizer

soll ich .... soll ich nicht.... immer dieses hin und her, häng es dir nicht langsam zum hals raus. und immer wieder dieses zurück kehern auf die mini homepage und es kommt immer das gleiche raus. ich kann mir vorstellen das du wärend dem lernen noch darüber nachdenkst ob du den kleinen kaufen sollst oder nicht und es wird von tag zu tag schlimmer. tja, die lösung ist ja klar, damit du wenigstens das hin und her los wirst Devil! !

und glaub mir, wenn minis reden, werden sie dir immer wieder das gleiche sagen....."und wir kriegen dich doch"! das ist beschlossene sache und wenn ich dich wäre würde ich bestellen und dich auf deine dipl.-arbeit konzentrieren und wenn du bestanden hast, mach ne tour mit deinem kleinen.....hmmm..... was für eine belohnung Sonne

grüessli

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand