Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

ui doppelposting schein der neue trend zu werden... Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

weils so schön ist gleich noch ein posting hinterher..

freut mich das mein locationvorschlag auf zustimmung stößt.
bleibt nur die frage nach der räumlichkeit. - im sommer draußen, find ich auch sehr wichtig!

wie gesagt werd mal demnächst (dieses WE?) da ein paar runden drehen...

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

soweit ich weiß hat das Steakhaus aber nen Biergarten und ansonsten gibts am Theo noch einen Italiener auf der Heerstraße gleich am Theo wo man ganz gut die MINIs davor parken kann. Dann gibts noch nen ganz korrekten Mexikaner an der Bismarkstraße und ein ganz lustiges Cafe an der Schloßstraße.

Ansonsten ist mir aber gerade eingefallen > in Spandau gibts nen 50´s Diner auf nem großen Parkplatz der immer relativ frei ist so das man direkt beim freten die MINI´s sehen kann Zwinkern

@Noisn: werd mal aufs Einsatzposten ein Patent anmelden - nicht das das hier einreißt Zwinkern

UnionJack schrieb:@Noisn: werd mal aufs Einsatzposten ein Patent anmelden - nicht das das hier einreißt Zwinkern
Kugeln vor Lachen ...sag ich doch!

ich lese schon eine ganze weile mit. Leider mag mein mini r50 einfach nicht zu mir kommen Cry
Er sollte eigentlich am 18 apil kommen aber wurde jetzt auf anfang mai verlegt.

Ich find so eine stammtisch sache für uns berliner richtig "dufte" und würde gerne mal mit meinem neuen dann mal vorbeischauen wenn normale one´s überhaupt erwünscht sind Smile :)

mit der location könnte ich eventuell ein bißchen weiterhelfen, da ich in einer großen hotelkette tätig bin.

marius

@minione20 klar sind ones erwünscht. bei welchem hotel arbeitest du denn?

gruß, delmo

danke für die schnelle antwort.

ich arbeite für die accor hotels Kette. die haben so um die 40 hotels in berlin.
vielleicht lässt sich ja eins finden für nen schönes treffen mit besten "Mini-Fahren" wetter.

mal schauen.

erstmal muss er ja auch ankommen. Wie viele stammtisch-mitglieder gibt es denn so aus berlin?

Marius

beim letzten treffen waren wir mit 7 minis unterwegs, sind aber mehr stammposter dabei. gruß, delmo

dat is ja cool. habt ihr schonmal über nen treffen im parkhaus am borsigturm oder so gemacht ? oben auf dem dach is es doch ganz schön find ich.

@minione20
herzlich willkommen!
..und das mit dem warten, da muß jeder mal durch. dafür ist die freude um so größer wenn er denn endlich da ist! was für eine farbe wirds denn?

@all
italliener, mexikaner und kleines caffee? - klingt doch ganz gut für ein Hauptquartier!! Zwinkern

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand