Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ui doppelposting schein der neue trend zu werden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
weils so schön ist gleich noch ein posting hinterher..
freut mich das mein locationvorschlag auf zustimmung stößt.
bleibt nur die frage nach der räumlichkeit. - im sommer draußen, find ich auch sehr wichtig!
wie gesagt werd mal demnächst (dieses WE?) da ein paar runden drehen...
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
soweit ich weiß hat das Steakhaus aber nen Biergarten und ansonsten gibts am Theo noch einen Italiener auf der Heerstraße gleich am Theo wo man ganz gut die MINIs davor parken kann. Dann gibts noch nen ganz korrekten Mexikaner an der Bismarkstraße und ein ganz lustiges Cafe an der Schloßstraße.
Ansonsten ist mir aber gerade eingefallen > in Spandau gibts nen 50´s Diner auf nem großen Parkplatz der immer relativ frei ist so das man direkt beim freten die MINI´s sehen kann
@Noisn: werd mal aufs Einsatzposten ein Patent anmelden - nicht das das hier einreißt
•
UnionJack schrieb:@Noisn: werd mal aufs Einsatzposten ein Patent anmelden - nicht das das hier einreißt 

...sag ich doch!
•
@minione20 klar sind ones erwünscht. bei welchem hotel arbeitest du denn?
gruß, delmo
•
danke für die schnelle antwort.
ich arbeite für die accor hotels Kette. die haben so um die 40 hotels in berlin.
vielleicht lässt sich ja eins finden für nen schönes treffen mit besten "Mini-Fahren" wetter.
mal schauen.
erstmal muss er ja auch ankommen. Wie viele stammtisch-mitglieder gibt es denn so aus berlin?
Marius
•
beim letzten treffen waren wir mit 7 minis unterwegs, sind aber mehr stammposter dabei. gruß, delmo
•
dat is ja cool. habt ihr schonmal über nen treffen im parkhaus am borsigturm oder so gemacht ? oben auf dem dach is es doch ganz schön find ich.
•
@minione20
herzlich willkommen!
..und das mit dem warten, da muß jeder mal durch. dafür ist die freude um so größer wenn er denn endlich da ist! was für eine farbe wirds denn?
@all
italliener, mexikaner und kleines caffee? - klingt doch ganz gut für ein Hauptquartier!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2005, 17:31 von
lynx.)
•