Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Moin Zusammen,

ich habe nun doch eine erste verbindlichere Lieferzusage für die 22. KW bekommen, ab dann wäre es für den Stammtisch wieder einer mehr. Theo finde ich ganz gut, ist von Potsdam aus gut zu erreichen. Mit den cc-Fans treffen wir uns immer auf dem Parkplatz vor dem Olympiastadion, ist ja auch in der Nähe.

Sonne

Nun habe ich aber noch eine Offtopic-Frage an Euch:

Da ich nun meinen Peugeot verkaufen muss, denke ich über die Güntigste Lösung nach. Es soll irgendwo einen privaten Automarkt geben, nur als Zugereister hab ich keine Ahnung wo und wann das ist. Vielleicht könnt Ihr mir dazu ein paar Infos geben und ob das eine gute Möglichkeit ist sein Auto zu verkaufen.

Danke und Grüße
Opuvo

@opuvo
kommst Du nun Dienstag oder Mittwoch?

Verkauf: Auf keinen Fall Beusselstr.
wg Mafiastrukturen Ist zwar groß aber Stress hoch5Ich denke die kleineren Märkte z.B. auf Ikea Parkplätzen u.ä. sind besser.
Ansonsten in die Zweite Hand Automarkt kostenlose einstellen

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

moin..
als erstes: herzlichen glückwunsch nachträglich noisn!

mensch da ward ihr ha fleißig am wochenende. sorry, das ich übers we so selten poste. (hab zu hause kein internet, schau den ganzen tag in die röhr, da will ich sowas zuhause nich mehr sehen.)

also zu treffen. ich kann nur mittwoch!

der dinner klingt sehr gut! Top -> bernhardt!!

zur moderator frage: das ist ja immer eine zeit frage. im moment hab ich sicher halbwegs zeit tagsüber reinzuschauen, aber ab 19:00uhr und am WE werd ich nicht lesen können. dazu kommt das wir im moment in einer projektplanung sind, welches in 2wochen begint arbeitszeit zu fressen, dann siehts bei mir nicht mehr so rosig mit zeit aus!

zu der mitglieder liste:
wer kriegt jetzt eine PN mit welchen daten? Augenrollen

@zetto
ist sicher mal drin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

ui.. hab gerade in der benutzerliste einen neuzugang aus falkensee gesehen.

na mal schauen ob er/sie sich zu uns gesellt.

herzlich willkommen ASmini !Zwinkern

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@lynx
hab dich für Mittwoch eingetragen

Mitgliederliste. Das sind sensibele Sachen, die erst mal in persönlichem Kontakt ausgetauscht werden sollten, wenn dort mehr drin stehen soll als im Forum ( z.B private Tel Homepages Handy Autodaten Kennzeichen usw.)

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

@bernhardpch
ist klar, würd auch nciht wollen das man hier meine fahrzeugdaten öffentlich macht.

aber das können wir ja beim treffen besprechen.

Pfeifen

Vielen Dank für die Info Bernhard! Zweite Hand hatte ich schon probiert und außer ein paar SMS mit der Bitte 0190er zurückzurufen keine Resonanz. Ich werde nun mal Richtung eBay schauen, wenn ich da die vergleichbaren Angebote sehe, könnte was gehen.

Wegen dem Stammtisch kann ich erst ab Juni wenn auch der Mini da ist, am liebsten wäre mir sonntags, aber dienstags und mittwochs klingt auch machbar.

Gruß
Opuvo

also mich stört es nciht wenn mit deinem franzosen aufkreuzt.

kannst ja schonmal tach sagen und dich in den stammtisch einbringen, an dem du ja auch zukünftig teilnehmen willst. Zwinkern

Pfeifen

mensch hier gehts ja ab - war 2 Tage in Hamburg und schon muß ich drei Seiten am Stück lesen Zwinkern

ich kann besser Dienstag als Mittwoch (da könnt ich aber auch für ne Stunde reinschauen)

Hallo,

mir wäre Mittwoch lieber. Hatte ich mir doch pünktlich zum Geburtstag noch ´ne Erkältung eingefangen! Ich hoffe bis Mittwoch Abend soweit wieder fit zu sein, ansonsten melde ich mich noch mal.
Mein Zetto nicht die "Hamburger Mini Days"!? Da hätten wir nämlich auch noch Klärungsbedarf.

Gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand