Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@opuvo
kommst Du nun Dienstag oder Mittwoch?
Verkauf: Auf keinen Fall Beusselstr.
wg Mafiastrukturen Ist zwar groß aber Stress hoch5Ich denke die kleineren Märkte z.B. auf Ikea Parkplätzen u.ä. sind besser.
Ansonsten in die Zweite Hand Automarkt kostenlose einstellen
HiHO Silver Lightning
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
moin..
als erstes: herzlichen glückwunsch nachträglich noisn!
mensch da ward ihr ha fleißig am wochenende. sorry, das ich übers we so selten poste. (hab zu hause kein internet, schau den ganzen tag in die röhr, da will ich sowas zuhause nich mehr sehen.)
also zu treffen. ich kann nur
mittwoch!
der dinner klingt sehr gut!

-> bernhardt!!
zur moderator frage: das ist ja immer eine zeit frage. im moment hab ich sicher halbwegs zeit tagsüber reinzuschauen, aber ab 19:00uhr und am WE werd ich nicht lesen können. dazu kommt das wir im moment in einer projektplanung sind, welches in 2wochen begint arbeitszeit zu fressen, dann siehts bei mir nicht mehr so rosig mit zeit aus!
zu der mitglieder liste:
wer kriegt jetzt eine PN mit welchen daten?
@zetto
ist sicher mal drin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
ui.. hab gerade in der benutzerliste einen neuzugang aus falkensee gesehen.
na mal schauen ob er/sie sich zu uns gesellt.
herzlich willkommen ASmini !
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@lynx
hab dich für Mittwoch eingetragen
Mitgliederliste. Das sind sensibele Sachen, die erst mal in persönlichem Kontakt ausgetauscht werden sollten, wenn dort mehr drin stehen soll als im Forum ( z.B private Tel Homepages Handy Autodaten Kennzeichen usw.)
HiHO Silver Lightning
•
@bernhardpch
ist klar, würd auch nciht wollen das man hier meine fahrzeugdaten öffentlich macht.
aber das können wir ja beim treffen besprechen.
•
Vielen Dank für die Info Bernhard! Zweite Hand hatte ich schon probiert und außer ein paar SMS mit der Bitte 0190er zurückzurufen keine Resonanz. Ich werde nun mal Richtung eBay schauen, wenn ich da die vergleichbaren Angebote sehe, könnte was gehen.
Wegen dem Stammtisch kann ich erst ab Juni wenn auch der Mini da ist, am liebsten wäre mir sonntags, aber dienstags und mittwochs klingt auch machbar.
Gruß
Opuvo
•
also mich stört es nciht wenn mit deinem franzosen aufkreuzt.
kannst ja schonmal tach sagen und dich in den stammtisch einbringen, an dem du ja auch zukünftig teilnehmen willst.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
mensch hier gehts ja ab - war 2 Tage in Hamburg und schon muß ich drei Seiten am Stück lesen
ich kann besser Dienstag als Mittwoch (da könnt ich aber auch für ne Stunde reinschauen)
•
Hallo,
mir wäre Mittwoch lieber. Hatte ich mir doch pünktlich zum Geburtstag noch ´ne Erkältung eingefangen! Ich hoffe bis Mittwoch Abend soweit wieder fit zu sein, ansonsten melde ich mich noch mal.
Mein Zetto nicht die "Hamburger Mini Days"!? Da hätten wir nämlich auch noch Klärungsbedarf.
Gruss
•