Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

jetzt isser endlich daYeah!

schön rot isser und stinkt noch nach neu..

Bloß viel rumfahren/einfahren war (ist) heute/morgen und übermorgen leider nicht möglich. Dienstreise nach OssiländMotzen

Am Wochenende wird er dann aber eingefahren und die ersten Bilder gemacht. Top

Gruß

Jens

Glückwunsch Smile Yeah!

Glückwunsch fluppe!

Auch alles überstanden und deine erste Tankfüllung wird ähnlich schnell leer sein, wie meine Wink

Ich genieße jeden Meter den ich fahren kann und ärger mich, wenn ich schon wieder am Ziel angekommen bin Wink
Viel Spass mit deinem Kleinen Top

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

nächste Woche ist es endlich dann soweit Pfeifen

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Seit einer Stunde halte ich den Schlüssel in Händen Yeah!
3Km hatte er schon drauf Sonne

AyCaramba schrieb:Seit einer Stunde halte ich den Schlüssel in Händen Yeah!
3Km hatte er schon drauf Sonne

Meinen Glückwunsch! Bilder!!!!
Meiner hatte 4 KM Wink

Gruß,
Michael

Nach gut 700 KM mittlerweile bin ich heute überwiegend, zum ersten Mal(!), fast nur mit Sport Button gefahren.

Scheisse wie ist das geil, wie der am Gas hängt. Lol
Das Blubbern ist noch etwas verstärkt und die Gänge flutschen irgendwie besser, ist das möglich? Selbst beim Schalter?

Gruß,
Michael

Profi2000 schrieb:Ha, gerade was neues rausgefunden.

Ich kann mir meine BC Werte sogar direkt aufs Radio Boost ins Display holen. Das ist mal nett, hatte ich beim Vorführer gar nicht gefunden diese Möglichkeit. Oder ist das neu beim Modell 09?

So hab ich im Drehzahlmesser immer schön die Geschwindigkeit und im Radio lass ich mir meinen Verbrauch anzeigen Smile

Hallo,
wie haste dat gemacht???

Und funzt das vielleicht nur beim Boost Radio? Ich habe nur das Mini CD Radio und da, auf die schnelle, nichts dergleichen gefunden.

PS. Morgen wird er von mir endlich mal ausgefahren.

Jens

@fluppe

Ich drücke im Radioteil auf Menü (rechte Taste neben Senderwechselrädchen) und da erscheinen 3 Sachen. BC, Konfig und nochwas.

Drücke ich auf BC bekomme ich schon alle Anzeigen ins Display, kann mir per Tastendruck aber auch nur die jeweilige gewünschte im größeren Format aufs Radiodisplay anzeigen lassen.

Ausfahren? Wieviel KM haste schon? Willst ne wohl mal drehen lassen? Wink

Gruß,
Michael

Profi2000 schrieb:Ausfahren? Wieviel KM haste schon? Willst ne wohl mal drehen lassen? Wink

Also ich bin bisher ca. 6 KM MINI gefahrenMotzen. Meine Bessere-Hälfte die letzten 2 Tage auch nur ca. 80 KM.

Dafür bin ich aber die letzten 2 Tage ca. 1400 KM mit einem Audi A4-Sport nach Ossiländ und zurück gerast. War auch nicht schlecht. Reicht jetzt aber.

Gruß

Jens
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand