Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Miniholic schrieb:Traurig nicken mir is schon wieder übel Kotzen son Mist...
Oh weia Trost

Das wird ja langsam zum Dauerzustand bei dir... Augenrollen
Kann man da nicht mal andere Maßnahmen ergreifen??

Missis@ schrieb:Kann man da nicht mal andere Maßnahmen ergreifen??
Traurig nicken Notschlachten Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ihr bekommt jetzt alle mal nen Berg von Glomp Kuss Knuddeln Umarmen etc
Und vor allem Susanne bekommt einen ganz dicken Umarmen weil sie mir so toll in den Hintern tritt und dennoch brav Däumchen drückt Glomp

Hab die letzten Noten von Klausuren und der Horror der deutschen Sprache - Syntax - wurde trotz Weltuntergangsstimmung von mir bezwungen Yeah!
In Morphologie ist sogar eine böse Strebernote rausgesprungen Rot

Also vielen lieben Dank für die Unterstützung im ganzen STress der letzten Wochen Anbeten

Heute beendige ich meine Hausarbeit und dann gehts mal für ein We an die Nordsee und dann hat mich das CRM Hurra!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Miniholic schrieb:Traurig nicken Notschlachten Achselzucken
Nee nee nee No No das geht aber net! Ösch brauch dösch doch noch!!! Traurig
Vielleicht solltest Du mal zu nem Facharzt gehen?? Augenrollen

@Anne: Rot, Respekt, und viel Spaß an der Nordsee Yeah!

Missis@ schrieb:@Anne: Rot, Respekt, und viel Spaß an der Nordsee Yeah!
nana ned so voreilig Zwinkern

Örös was los? Wieso hast du Bauchschmerzen? STress? Kummer? Trost

Es war einmal...

Missis@ schrieb:Nee nee nee No No das geht aber net! Ösch brauch dösch doch noch!!! Traurig
Knuddeln Kuss *freu* Sonne
Missis@ schrieb:Vielleicht solltest Du mal zu nem Facharzt gehen?? Augenrollen
Das hab ich doch schon durch, incl. reingucken und Proben zuppeln *schüttel*
Annemariesche schrieb:Örös was los? Wieso hast du Bauchschmerzen? STress? Kummer? Trost
Achselzucken nö... eigentlich nicht... *räusper* mir gehts sogar ziemlich gut Rot

na egal....

Annöööööö nimm mich mit, ich mag auch endlich Urlaub haben *Arme ausbreit* *wart hochgehoben zu werden*

Miniholic schrieb:Achselzucken nö... eigentlich nicht... *räusper* mir gehts sogar ziemlich gut Rot

na egal....
Das soll einer verstehn Head Scratch
Bauch Peitsche

Zitat:Annöööööö nimm mich mit, ich mag auch endlich Urlaub haben *Arme ausbreit* *wart hochgehoben zu werden*

*die Kleine auf den Arm nehm* Urlaub ich das aber nicht. Nur ein Taufbesuch und Björn nordische WUrzeln erkunden Zwinkern

*einen Lolli reich damits wieder besser geht*

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:*die Kleine auf den Arm nehm* Urlaub ich das aber nicht. Nur ein Taufbesuch und Björn nordische WUrzeln erkunden Zwinkern

*einen Lolli reich damits wieder besser geht*
Lolli Danke Tante Annööööö Knuddeln Mr. BRG

Miniholic schrieb:Traurig nicken Notschlachten Achselzucken
Oh my...Oh my...Oh my... In Ohnmacht fallen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Oh my...Oh my...Oh my... In Ohnmacht fallen
*aufhelf* *Schleifchen aus den Haaren mach* Augenrollen Keine Sorge Hase die kriegen mich nicht Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand