Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim....

Missis@ schrieb:Gerne, ich bin da. N'Käffchen auf der Terrasse wird schon gehen Zwinkern
Na dann sag ich doch mal ja. Bis später Winke 02

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Diana schrieb:Na dann klär mich doch mal bitte auf, um was es geht..Head Scratch

ich versuchs einfach mal...

irgendwann morgens ( oder wars abends ) im bettenlager gabs ne kleine rangelei ( missis@, marc, iris ) war recht lustig anzusehen Wink

auf jeden fall lag irgendwann susanne auf marc und marc konnte außer einem arm eigentlich nixmer bewegen...

und genau in dem moment schreit er "ich hab se, ich hab se" und macht diesen da: Top mit dem einzigen arm der noch frei beweglich war Wink

*edit*

was ich eigentlich schreiben wollte:
FEIERABEND *g*

und jetzt geh ich nochmal weg wraps kaufen ( bzw. die riesen version vom türken Devil! )

[MkM]Ghost schrieb:imacht diesen da: Top mit dem einzigen arm der noch frei beweglich war Wink
Finger sollte das heißen Devil!

Schönen Feierabend und guten Hunger Großer Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miripli schrieb:Ei de Carsten, naaaa, wie isses? Winke 02

Danke alles prima, wenn nur die Hitze nicht wär Pfeiff

... und selbst Head Scratch

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

[MkM]Ghost schrieb:ich versuchs einfach mal...

irgendwann morgens ( oder wars abends ) im bettenlager gabs ne kleine rangelei ( missis@, marc, iris ) war recht lustig anzusehen Wink

auf jeden fall lag irgendwann susanne auf marc und marc konnte außer einem arm eigentlich nixmer bewegen...

und genau in dem moment schreit er "ich hab se, ich hab se" und macht diesen da: Top mit dem einzigen arm der noch frei beweglich war Wink
Danke Dirki ...Knuddeln

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

69cjmini schrieb:Danke alles prima, wenn nur die Hitze nicht wär Pfeiff

... und selbst Head Scratch

Alles feinchen. Mir ist zwar auch zum Schwitzen zumute, aber ich freu mich dass Sommer ist Yeah!

so.. wieder da...
jetzt noch warten bis mein vater und meine schwester wieder da sind ( die bringen die husqvarna gerade zur reperatur ) dann kanns losgehen Yeah!

Miripli schrieb:Alles feinchen. Mir ist zwar auch zum Schwitzen zumute, aber ich freu mich dass Sommer ist Yeah!

Klaro , darüber freu ich mich auch,.... nun bin ich aber wech

Tschöööö

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

69cjmini schrieb:Klaro , darüber freu ich mich auch,.... nun bin ich aber wech

Tschöööö

Na denne Tschöli Winken

Öhm, was ist eine Husqvarna? Head Scratch

Miripli schrieb:Öhm, was ist eine Husqvarna? Head Scratch
Ein Gelände Motorrad

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand