Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Niemand will dich irgentwohin schupsen.
Gegen Union hat eh keiner eine Chance.
Ein Chapter steht wohl ausser Frage.
Ich bin nur der Anschieber
wenns läuft halt ich mich dezent zurück
Niemand will dich irgentwohin schupsen.
Gegen Union hat eh keiner eine Chance.
Ein Chapter steht wohl ausser Frage.
Ich bin nur der Anschieber
wenns läuft halt ich mich dezent zurück
bis Mittwoch
ui..
dein post macht auf mich irgendwie den eindruck das du nicht gut drauf bist.
falls es wegen meinem satz zum "postingtron" geht kann ich dich beruhigen, des iss mir wurscht und sollte eigentlich ein scherz sein.
na wenn dich nacher zu doll dezent zurück hälst, wirds wohl sehr übersichtlich im chapter.
PS:
was hat unionjack gemacht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
uihh,
war genauso scherzhaft gemeint
bin eigentlich gut drauf
schon allein deshalb weil wir am Mittwoch tatsächlich mindestens 10 ! MINIs
auf einen Haufen - sorry - auf einen Parkplatz bekommen werden.
Hab nur - mit nem Lächeln - auf Unions Postmarathon letzte Woche angespielt. Ist doch gut so.
Guten Appetit beim zweiten MorgenKaffeeeeeeeeee.
Mittwoch ist ein wenig eng aber ich trage mich gerne in die Liste mit ein und könnte für ein Stündchen vorbei schauen. Hoffentlich seit Ihr nicht verschreckt wenn ich mit meinem Löwen aufkreuze.
Ich setze mich mal mit dazu:
Nutella-Junkie
dieCoopers
Silver
Perle
Felixander plus 1
UnionJack
Noisn
Lynx
Schrauber
Bernhardpch und KarinPCH
Opuvo mit 206cc
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.