01.08.2006, 10:14
cremi schrieb:mit dem Getrag Allrad-System könnt´s aber schon eher was werden

Dennis77 schrieb:Mal das Gesamtgewicht abwarten.das ist bei 300-Turbo-PS und Allrad auch fast egal

cremi schrieb:mit dem Getrag Allrad-System könnt´s aber schon eher was werden
Dennis77 schrieb:Mal das Gesamtgewicht abwarten.das ist bei 300-Turbo-PS und Allrad auch fast egal
eisheiliger schrieb:![]()
![]()
ja bitteeeee
das ist bei 300-Turbo-PS und Allrad auch fast egal
Dennis77 schrieb:Ne, ist nicht egal. Lieber "nur" 230-240 PS, dafür ein leichtes Auto. Der 300 PS-Bomber mag immer noch besser vorwärts gehen, aber ob er dann auch so agil ist..... anyway. Tee trinken und abwarten.richtig... ich meine, 300PS sind eh nur Träumerei...
Herr der Teile schrieb:2,0tdi in nem golf, 140 oder 145ps traktor mit frontantrieb*zustimm*![]()
meine freundins fährt n golf v tdi, also da fahr ich lieber 118d oder 120d, den schönsten 2 sitzigen viertürer der welt(zum glück mit heckantrieb)
oh offtopic,sorry
Herr der Teile schrieb:keene ahnung,is ja noch bis novemberganz sicher November?!mal sehn was es da gibt:frage:
cremi schrieb:ganz sicher November?!
wenn man liest, daß der R50/R53 noch bis Mitte November gebaut werden soll, und die Händler grade nen frischen Satz Preislisten für September 2006 bekommen, frag ich mich ehrlich ob der R56 dieses Jahr überhaupt noch erscheint