Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So wird Zeit das ich mich auch mal vorstelle da ich schon fast 3 Wochen angemeldet bin.
Ich fahre seid einen guten Monat meinen ersten Mini Cooper S R50 Bj 2002. Bin Super zufrieden und will nichts anderes mehr
gefunden hab ich meinen S im Raum Stuttgart, und da stand er sehr gepflegt und 49000 km auf der Uhr. Da hab ich direkt Zugeschlagen
So das wars erst mal jetzt fällt mir nichts mehr ein
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.