01.07.2003, 23:09 
		
	
	
		Hab' ich noch nicht drauf geachtet; werd' ich morgen mal nachholen... ![[Bild: odance.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/odance.gif) 
	
	
	
	
	
	
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   ? Also, bei der letzten HANDWÄSCHE war der Spoiler noch dran!
 ? Also, bei der letzten HANDWÄSCHE war der Spoiler noch dran! oder sollten es Ratschläge sein? Wie auch immer, ich suche jetzt das ultimative Teflonfahrwerk
 oder sollten es Ratschläge sein? Wie auch immer, ich suche jetzt das ultimative Teflonfahrwerk  .
 .![[Bild: c35d420b3e932fec72e8e.jpg]](http://forum.mini2.info/images/photos/c35d420b3e932fec72e8e.jpg) 
Mike Cooper schrieb:Auf jeden Fall sind bei größeren Felgen und breiteren Reifen die ungefederten Massen größer. Der Motor muß also mehr Gewicht in Rotation versetzen, und das kostet nun mal mehr Energie und somit Leistung.Okay, nachvollziehbar...
 , anders würden sie wahrscheinlich auch nicht die werte erreichen
, anders würden sie wahrscheinlich auch nicht die werte erreichen  
  (schon wieder leistungswerte...ich hab die schnauze voll davon
 (schon wieder leistungswerte...ich hab die schnauze voll davon  )
 )Macmini schrieb:anders würden sie wahrscheinlich auch nicht die werte erreichenAch nee, du auch ?
(schon wieder leistungswerte...ich hab die schnauze voll davon
)
 
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Zitat:Mike Cooper hat folgendes geschrieben::
Auf jeden Fall sind bei größeren Felgen und breiteren Reifen die ungefederten Massen größer. Der Motor muß also mehr Gewicht in Rotation versetzen, und das kostet nun mal mehr Energie und somit Leistung.
Zitat:Wie wirkt sich dabei dann das geringere Eigengewicht der LM-Räder aus (speziell im Vergleich zur ultraschweren S-Speiche und den RSCs, die ja auch mehr wiegen als ein 'normaler' Reifen derselben Dimension) ?
 Unter der Haube steckte dann ein Vierzylinder
 Unter der Haube steckte dann ein Vierzylinder   
   
   
 
 ) oder am Lufwiderstand.
 ) oder am Lufwiderstand.
Macmini schrieb:dann renn ich 260Bei uns ist das sogar ein Rheim:
 
  
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