Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ello schrieb:Laut Zubehörkatakog sind auch schwarze Rückleuchten in Vorbereitung!!!
Mal schauen wann die auf den Markt kommen!!!
Niemals, so jedenfalls die Information von BMW München, nachdem ich vor bereits 2 Monaten eine Anfrage gemacht hatte

Diese Idee bzw. Produktion wurde aus irgendwelchen betriebswirtschaftlichen kostengründen wieder eingestellt
•
Super und was mache ich, wenn der TÜV nen schlechten Tag hat, dann steh ich da mit meinen schwarz lackierten Rückleuchten ... Hättest du vielleicht ein Foto von deinen, wie dunkel die sind. Wär super ...
•
Ne hatte noch keinen Mini vor diesem! Hatte einen KIA RIO! Der war mal in der Tuning zu sehen muss aber nachschauen in welcher Ausgabe!!! Stand zu dem Zeitpunkt ganz gross NO LIMITS- Car Audio auf der Seite. Aber die Rückleuchten hatte ich erst nach dem Bild und hatte dann auch ne andere Farbe danach!
•
Ach so, sorry, habe den Beitrag davor nicht ganz gelesen, sondern nur "schwarz lackierte Rückleuchten" ...
•
Kein Problem! Aber frag doch mal in ner Lackiererei nach! Die können dir da bestimmt weiter helfen!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also wenn ich weiße Rückleuchten haben will muss ich 2 rote Reflektoren an der Stoßstange befestigen?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@xonic
so ist es, wobei die meisten, die weiße rückleuchten verbaut haben, die vorgeschriebenen reflektoren aus ästhetischen gründen im handschuhfach liegen haben.
•