Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 148 - Xaver darf das NICHT(!!!) ...

Ente schrieb:AugenrollenHarry, ich will immer noch mitfahrenConfused

dann meld Dich anAugenrollen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Sonneso jetzt abba, tschööööhööö bis morgenWinke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

cabriosonne schrieb:dann meld Dich anAugenrollen

Topschauen wir malSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Schönen Feierabend, Marion Winke 02

Ente schrieb:Topschauen wir malSonne

datt reicht aber nichPfeifen

tschöööööööööööWinke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Liebes CRR !

Ich melde mich bis zum 06.05. ab. Meine Allerbeste ist vonder Arbeit so fertig, dass wir erst einmal in Urlaub fahren müssen. Wir sind ab morgen Mittag auf Malta, d.h. auf La Valetta und nächste Woche auf Gozo und werden uns dort ein wenig umsehen.

Seid nett aufeinander, unterstützt euch, festigt den guten Ruf des CRR als Zentrum der guten Laune usw usw usw.

Bis bald !Winke 02

herbi schrieb:Liebes CRR !

Ich melde mich bis zum 06.05. ab. Meine Allerbeste ist vonder Arbeit so fertig, dass wir erst einmal in Urlaub fahren müssen. Wir sind ab morgen Mittag auf Malta, d.h. auf La Valetta und nächste Woche auf Gozo und werden uns dort ein wenig umsehen.

Seid nett aufeinander, unterstützt euch, festigt den guten Ruf des CRR als Zentrum der guten Laune usw usw usw.

Bis bald !Winke 02
Schönen, bildungsreichen, erlebnisvollen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund und heil wieder, versenkt die Insel nicht und bemüht euch, insbesondere Gebäudeschäden so gering, als möglich zu halten.
Bis bald Winken

Triple is funny - Double makes the money

Wow! Malta! Da gibt's noch zahlreiche Classic-Minis! Mach ein paar Fotos, wenn du welche siehst!

Gute Reise und schönen Urlaub! Winke 02

[Bild: sigpic5736.gif]

ich Wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung auf GozoSonneWinke 02

Xaver schrieb:Schönen, bildungsreichen, erlebnisvollen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund und heil wieder, versenkt die Insel nicht und bemüht euch, insbesondere Gebäudeschäden so gering, als möglich zu halten.
Bis bald Winken

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Das mit dem Versenken..........sollte es nicht gefallen und wir finden zufällig den Stöpsel...........Devil!

Harox schrieb:Wow! Malta! Da gibt's noch zahlreiche Classic-Minis! Mach ein paar Fotos, wenn du welche siehst!

Gute Reise und schönen Urlaub! Winke 02
Danke und machen wir !Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand