Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Miniholic schrieb:QUIIIIIIIEEEETTSSSSCHHHHH.... Du weißt doch genau, dasss ich das nicht vertrag QUIIIIIIIEEEETTSSSSCHHHHH....

Genau deshalb macht mer des so en Spaßßßßß Party 02

Edith meint, heute wärs genug mit dem Forum Sad Ich verabscheu mich deshalb jetzt erstmal auf meine Couch Winken

Beam Me Up Scotty!

Miniholic schrieb:eek! atme Miri atme... ganz ruhig... das wird alles ich versprechs Dir!!!!

Öööööscht?
[Bild: c082.gif]

Ich bin jetzt ganz feddisch und hau mich mal ebenfalls auf die Couch

Bis morgen, zum Statusbericht Zwinkern

Winke 02 bis morgen , viel Spass , viel Glück und vorallem GUTE LAUNE Sonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Hu Hu Tschäpter Winken

*nochmalkurzreinlunz*

Ich habs endlich geschafft, meinen Drucker zu überreden, diese verdammten Karten zu drucken Schwitzen Woohoooo!

Wollte nur nochmal kurz reinschauen und Miri und B² einen super-ultra-genialen Start morgen früh wünschen! Top

Tschakka, Ihr seid die Besten!! Sonne

Allen anderen natürlich auch noch nen schönen Abend!! Zwinkern Ich bin jetzt auch platt und hau mich ins Koma-Eck.... Gähn

Bis morsche früh Gute Nacht!

Missis@ schrieb:Ich habs endlich geschafft, meinen Drucker zu überreden, diese verdammten Karten zu drucken Schwitzen Woohoooo!

Wollte nur nochmal kurz reinschauen und Miri und B² einen super-ultra-genialen Start morgen früh wünschen! Top

Tschakka, Ihr seid die Besten!! Sonne
Gönau... das seid ihr *einfach mal anschließ*

Schlaf gut Sisterchen Gute Nacht! ich folge unauffällig

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

N'Abend! Winke 02

PhilipHubs schrieb:N'Abend! Winke 02
Hu Hu Philip

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guden Abend Philip, Iris Winke 02.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Nabend nochmal an alle Winken

Keksdosen-Odenwald-Härtetest erfolgreich durchgeführt.Jawoll!

Zum Eisessen hat sich bis jetzt nur Lindi gemeldet. Egal, dann werden die Portionen eben umso größer *invorfreudezufriedendieplauzereib*

Wäre aber schön, wenn der/die eine oder andere noch dabeisein könnte. Wo's genau hingeht entscheidet sich dann, wenn wir wissen, wer mitgeht. Damit alle ungefähr den selben Weg haben. Uhrzeit so zwischen 18 und 20 Uhr. Wie's am besten passt, ich bin morgen relativ früh zu Hause.

@Bloemche: Den Gürtel hab ich nicht bekommen. Die haben nur ein paar Klamotten rumhängen.
Aber sie hatten da für die Mädels so'ne ärmellose Weste. Also wenn z.b. Miri mal die Luft anhalten und sich dann reinquälen würde..... Das wäre dann beim ausatmen so ähnlich wie Bodypainting Sabber Pfeiff Zwinkern
Vielleicht war's aber auch ne Kindergröße Achselzucken

Auch noch mal kurz reinschauen

Nabend @ll Winke 02

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand