Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@ Bernhardpch : Cabriotreffen 10.-11. September, siehe unbedingt unter "Kleine und mittlere Treffen"---"1. Cabrio-Treffen" anmelden für das Treffen und Hotelbuchung :!:
huhu bin ich der erste der wieder postet - scheint so....alle noch am Saufen ola wat Hehe
nette Location - Nachos schmecken scheiße aber den Burger werd ich nächste mal probieren....
Parkplatz ist natürlich eine feine Sache wobei wir zum Fotos machen bei schönerem Wetter mal vor den Messehallen parken sollten...
Mensch und so langsam wird die Truppe ja so groß das man sich schon umsetzten muß um mit allen zu quatschen...werd mal ein MEGAPHON besorgen dann krieg ich euch alle Muhahhhaaaaaaaa
kein Problem ich verdampfe ja erst bei 9999 ,-) laut bernhardpch
@bernhardpch: das Pioneer Avic hats mir ja schwer angetan...evt ist ja bei Schwellerübergabe oder nem nächsten treffen mehr Zeit das du mich mal in die Features einweist und deinen Sound will ich ja auch noch mal in Ruhe austesten )
daß ich nicht vorbeigeschaut habe. habe blöderweise jetzt erst feierabend gehabt *grrrr*.
aber ich hoffe, es war ganz lustig; und beim nächsten treffen bin ich wieder dabei..
war ein netter abend. nur das ich meinen kleinen abgeben mußte war negativ. aber zum nächsten treffen sollte er wieder bei mir sein. (obwohl mein spitzel mir gerade telefonisch mitteilt das der bis jetzt noch nicht angefaßt wurde)
werd jetzt erstmal nenn kaffee holen. hatten hier heute bombensprengung und wurden bis eben evakuiert.
bis denne.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.