Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

@ Bernhardpch : Post ist leider bei mir nicht angekommen Cry
weder als PN noch als eMail.

Bitte versuch es nocheinmal, Dank im Voraus Sonne

Ich wäre gerne zum Treffen gekommen, aber das Auto ist noch immer nicht da und ohne ist's nur halb so schön. Leider habe ich auch eben erfahren, dass es mit der "Veredelung" meines Minis nicht so wie erwartet klappt. Cry Weitere 14 Tage soll das jetzt dauern. Bin total traurig!

Eigentlich, ja eigentlich hätte er nämlich Montag fertig sein sollen. Cry

hab auch noch keine PN ....

faszinierende schrieb:dass es mit der "Verdelung" meines Minis nicht so wie erwartet klappt.

du willst dir deinen MINI doch hoffentlich verEDELN lassen und nicht verDELLEN Zwinkern zum verdellen bräuchte man ja nur ein Stündchen, HeHe

welcher Händler issn das der sich soviel Zeit lässt ??? der Store in der Friedrichstraße ? da würd ich ja ausrasten - ist schließlich der Laden der am wenigsten Nachlass gewährt und dann noch unpunktlich sein TSTSTS

hast du H&K bestellt dann könnte die verzögerung daran liegen - siehe http://www.motoringfile.com

@ faszinierende : was soll denn veredelt werden :frage: was klappt dabei nicht :frage: ist Dein MINI schon in Berlin :frage:

hi @all

wäre auch gern vorbeigekommen, bloß ist mein mini immer noch nicht da ! :x
Und ja ich hab ihn aus der Friedrichstr.
is echt nen skandal erst melden die sich tagelang nicht und wenn man dann mal anruft heißt es der Verkäufer sei gerade im Urlaub !!! Augenrollen

so ein Mist!

@faszinierende

wo hast du deinen bestellt ?? Auch dort ??

Liebe Grüße

Marius (der immer noch extrem-laufen veranstaltet anstatt zu cruisen)

@ "Euch" Zwinkern

habe den Tippfehler im Wort "Veredelung" schnell noch korrigiert. Vermutlich zeigt das Forum noch kein "edit" an, weil ich das ziemlich zügig tat. Hatte wahrscheinlich die Gucker vorhin voller salziger Flüssigkeit und konnte nicht richtig tippen. Cry

Ja, der Händler bzw. store ist Friedrichstr., aber der kann absolut nichts dafür, denn die Veredelung kommt nicht direkt von ihm. Im Gegenteil, der Verkäufer in der Friedrichstr. ist sowas von nett und hilfsbereit und verständnisvoll ..., der bekommt großes Lob.

Was genau veredelt wird, möchte ich noch nicht sagen. Ihr Männer denkt mal wieder viel zu technisch *tzzzzz

@ minione : Urlaub hat jeder mal, aber man kann sich trotzdem über die Dispo der Niederlassung sachkundig machen Zwinkern

@ alle : es schleicht sich ein weiterer Berliner durchs Forum, nennt sich "Maggus".

@ faszinierende : Du solltest dich in "Geheimnisvolle" umbenennen Lol

ja stimmt ja schon, bin nur irgendwie enttäuscht, weil das ganze warten kein ende nehmen will Traurig

und außer dem sollte er schon am 18. bei mir stehen Traurig

aber naja gucken wir mal.
Wisst ihr wie das mit der garantie läuft, wenn man z. bsp. nen auspuff oder so nachträglich ranschraubt ? is dann die garantie weg ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand