Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Hallo zusammen,
ich hoffe alle haben schön von Ihren Mini´s geträumt, nach dem Abend...Sonne !
@bernhardPCH: nette Bilder, vor allem UnionJack kommt gut rüber Top
@faszinierende: schade, das Du nicht zu Fuß vorbeigekommen bist, "opuvo" war auch ohne Mini da ! Ich glaub er lebt auch noch Devil!
@alle die nicht da waren: wir haben einen Namen für unser Chapter (oder doch nicht?)
@ rest: hab einfach aus Neugier und aus Interesse, in der Zentrale des Forums nochmal eine Umfrage gestartet. Bitte nicht hauen! Ich will einfach mal wissen, wie der Rest von Deutschland so über uns denkt.
P.S. @faszinierende - das ist Die Chance, die Du haben wolltest...Peitsche

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

@ Bernhardpch : Jetzt ist alles angekommen, Danke für die Mühe Sonne

@ Alle : Muss mich für die nächsten Tage verabschieden, bin ab Mittwoch nächste Woche wieder in Berlin.

Wünsch Euch für die kommenden Tage viel Spaß Sonne

Silver schrieb:@faszinierende - das ist Die Chance, die Du haben wolltest...Peitsche
OK, habe den netten Hinweis angenommen und in Umfrage unter http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=15684 für "Berliner Ring" gestimmt. :-P

Dann habe ich nach dem Vorschlag mit dem Autokino in Flatow diesen Vorschlag für den Sommer.

Jetzt habe ich mich bestimmt noch unbeliebter gemacht Oops!

P.S. Kein Fahrradträger, aber ich bekomme morgen ein Foto von ihm, der neuen Lösung für das Heck, zu sehen.

Puh...

Ich habs endlich getan !Sonne Sonne Sonne
Yeah! Ich bin angemeldet für SP III ! Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

nabend!

man, hier war ja was los...der abend im diner scheint ja sehr nett gewesen zu sein, nächstes mal bin ich bestimmt dabei. was hat sich den bei der namenswahl noch so ergeben?

gruß, delmo

sagen wir´s mal so, delmo

DEIN Vorschlag liegt recht weit vorn Top

Scheint so das jetzt alle mit Bildern und Liste versorgt sind.:drehtsic:

@ Union NICHT PN sondern email!!Du Du Du

na dann sind es beim nächsten mal mindestens 12 MINIsLol

dann werden aber Fotos im Hellen gemacht

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

hallo,

bin ja richtig traurig, daß ich nicht kommen konnte....so nen Haufen MINIs nebeneinander.... :|

Habe derzeit einfach viel zu viel zu tun und der Theodor-Heuss-Platz ist halt von mir (F´Hain) doch nen ganzes Stück weg......

Das nächste Treffen ist also Anfang Juni....habe ich mir schon eingetragen Top ....
Sollen dann eigentlich jeden ersten Donnerstag Treffen sein...wäre ziemlich cool, so nen fester Termin, dann kann man auch besser planen ..

gruss chili

MC_Chili schrieb:Das nächste Treffen ist also Anfang Juni....habe ich mir schon eingetragen Top ....
Sollen dann eigentlich jeden ersten Donnerstag Treffen sein...wäre ziemlich cool, so nen fester Termin, dann kann man auch besser planen ..

gruss chili

da Ende Mai "Strahlung Pur" ansteht, bin ich überzeugt, daß wir uns vorher nochmal treffen. Einfach immer schön aufmerksam hier im Forum lesen...
Es kommt sicher auch vor , daß wir einfach so spontan einen Treff machen. Von mir aus auch in F´hain. So weit weg ist das ja nicht für uns. Mir fällt da spontan unser Gedanke an ein Mauerbild am Ostbahnhof ein....Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand