Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Erster Beitrag von mir. Unsere neuen Sommersocken. Ich finde Sie wunderbar...und überlege noch die ganze Zeit ob chromspiegelkappen dazu passen oder die schwarzen besser sind.
Ok bin Wach. Hab jetzt noch bessere für mich gefunden undich glaube die Werden es auch in der größe 17X7.0 oder 18X7.5 weis nur nicht ob ich die überhaupt unter und an meinen Cooper bekomme :frage: KANN MIR DA VIELEICHT JEMAND HELFEN der erfahrung mit BSA hat????
???????? BSA 289
Size : 17X7.0 : 18X7.5
Hole : 4/5 : 4/5
P.C.D : 98-120 : 98-120
Offset : 35/42 : 35/42
Ctr Hole : 67.1/73/1
Irgend wie bin ich da nicht schlau genung.
Da schaut euch das geilo teil an würden dann noch gold werden .
brauch dringend HILFE!!! also, ich suche OZ crono evolution, am liebsten 18" in weiß, nur leider find ich die auf der oz-page nich ... jemand ne ahnung, wo ich die her bekomme??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.