Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Autokino Vorschlag war ja schon dufte aber der hier ist ja wohl der Hammer! Ich pack mich jetzt schon weg... Lauter Bekloppte im Konferenzfahrrad!
@ Schrauber: Gute Reise (und nicht böse sein)!
@ Silver: Guck mal in deiner aktuellen Umfrage nach. Da ist ein genialer Vorschlag für einen Chapter Name!
@ all: Wenn einer Bedarf an einer prof. Homepage hat: http://www.wksmedia.de
Ist ein guter Freund von mir, da läßt sich bestimmt was machen.
Jippie jippie, mein Mini ist da. Habe ihn eben abgeholt - alles super. Montag dann Veredelungsstufe I und Mittwoch Stufe II. Dann ist er erstmal so, wie ich ihn mir vorstelle. Fotos sind noch in der Cam, vielleicht lade ich am Wochenende eines in das Forum.
herzlichen Glückwunsch........ich kann vollkommen nachempfinden, wie Du dich fühlst
@all
wg dem Flyer....soll der in der Art von MINIdesign werden, oder was ganz neues....bis wann steht unser Chapter Name ?
werde bis Anfang nächster Woche mal paar erste Entwürfe machen....wenn noch jemand Ideen oder Pics hat....immer her damit....
Die Fotos sind - sehe ich gerade - in der Tiefgarage Friedrichstr. nicht soooo gut geworden, daher nur eines. Bei Tageslicht kam ich noch nicht dazu. Mache ich dann auch besser nach dem Mittwoch ...
Morgen muss ich erstmal nach Halle/Saale ... der Rückwärtsgang geht aber schwer rein - daran muss ich mich gewöhnen und leider gibt es keine Uhr mehr am Himmel.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.