Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
der Entwurf gefällt mir persönlich sehr. Vielleicht könnte noch zum Ausdruck kommen, dass es nicht nur um PS, km/h etc., sondern um gemeinsame Erlebnisse, Hilfe usw. geht. So richtig kommt noch nicht zum Ausdruck, warum sich jemand für uns interessieren oder uns anschließen sollte. :frage:
P.S. ich habe privat einen Farblaserdrucker zur Verfügung, jedoch keine Laminiermöglichkeit!? Hätte auch mit Stückzahlen >100 kein Problem, würde aber ein A5-Format favorisieren, was m.E. mit dem Vorschlag von Silver machbar ist. Was meint Ihr?
Immer rein hier mit den Entwürfen
Die tragen wir zusammen und legen dann beim nächsten Stammtisch im Juni
einen fest.
Versucht doch mal nicht nur auf Berlin zu fokusieren. Frankfurt Cottbus Brandenburg Potsdam usw.
Wenn der Chaptername fest steht mnus der auf jeden Fall rein
textlich können wir uns ja noch was überlegen...wobei ich finde, dass der Flyer relativ neutral sein sollte, so daß sich wirklich alle MINIs angesprochen fühlen...
hab jetz mal einfach Chapter Berlin verwendet, da Name ja noch nicht feststeht !
gruss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2005, 14:06 von MC_Chili.)
also von der Grafik und klassischen Schlichtheit ist das schon mal erste Sahne.
gefällt mir gut ! Als Chaptername kannst Du eigentlich schon Preussen-Chapter für Deine Entwürfe verwenden...Wir hatten das im letzten Treffen schon soweit klargemacht . Du warst ja leider nicht dabei. Ausserdem siehts auch jetzt nicht danach aus, als würde sich daran was ändern...
Es müsste aber noch ein bischen mehr Text zum Anlocken drauf. Faszinierende hat da den gleichen Gedanken wie ich, wir sollten den Spass am MINI und das "Drumrum" gleich vermitteln. Eben Fun PUR
P.S. Das Foto ist hoffentlich nicht von Deinem MINI. 200 km/h bei 959 km auf dem Tacho
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.