Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Ich komm da noch mal zum Berliner Bär !

von Teddybären war übrigens nie die Rede..Peitsche
mir war nur so ein Gedanke durch den Kopf gegangen. Hier hab ich mal meine Fantasie walten lassen Devil! Devil! Devil!
[Bild: buddy_mini.jpg]

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Sorry - mit den Bären war ich verwirrtOops!

Wie hast Du denn den von Lynx auf den Teddy bekommen?
Wann fährst Du nach Kaarst :frage:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Bernhardpch schrieb:Sorry - mit den Bären war ich verwirrtOops!

Wie hast Du denn den von Lynx auf den Teddy bekommen?

habs mal schnell montiert..Mr. Blue
Nimm das Ganze nicht so ernst. Ich denke einfach, wenn viele Ideen sprudeln, kommt evtl. am Ende was vernünftiges raus...Pfeiff

Bernhardpch schrieb:Wann fährst Du nach Kaarst :frage:
Wahrscheinlich Freitag früh ! Cruisen
Schön gemütlich...

Kuck mal meinen Komentar im Bild Ich nehm das tierisch ernst.

Wir kommen erst so gegen Drei hier weg. Da werden wir Dich nicht mehr einholen.

HiHO Silver Lightning

lynx schrieb:wir können ja einen flyer/logo wettbewerb starten. Lol
jo dann leg ich mal los, heheKugeln vor Lachen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Silver schrieb:jo dann leg ich mal los, heheKugeln vor Lachen
der Entwurf gefällt mir persönlich sehr. Vielleicht könnte noch zum Ausdruck kommen, dass es nicht nur um PS, km/h etc., sondern um gemeinsame Erlebnisse, Hilfe usw. geht. So richtig kommt noch nicht zum Ausdruck, warum sich jemand für uns interessieren oder uns anschließen sollte. :frage:

P.S. ich habe privat einen Farblaserdrucker zur Verfügung, jedoch keine Laminiermöglichkeit!? Hätte auch mit Stückzahlen >100 kein Problem, würde aber ein A5-Format favorisieren, was m.E. mit dem Vorschlag von Silver machbar ist. Was meint Ihr?

Ist doch prima Top

Immer rein hier mit den Entwürfen
Die tragen wir zusammen und legen dann beim nächsten Stammtisch im Juni
einen fest.
Versucht doch mal nicht nur auf Berlin zu fokusieren. Frankfurt Cottbus Brandenburg Potsdam usw.
Wenn der Chaptername fest steht mnus der auf jeden Fall rein

HiHO Silver Lightning

mal ein erster Entwurf..... 8)

textlich können wir uns ja noch was überlegen...wobei ich finde, dass der Flyer relativ neutral sein sollte, so daß sich wirklich alle MINIs angesprochen fühlen...

hab jetz mal einfach Chapter Berlin verwendet, da Name ja noch nicht feststeht !

gruss

Angehängte Dateien
.pdf mini.pdf Größe: 94,43 KB  Downloads: 78

also von der Grafik und klassischen Schlichtheit ist das schon mal erste Sahne.Top
gefällt mir gut ! Als Chaptername kannst Du eigentlich schon Preussen-Chapter für Deine Entwürfe verwenden...Wir hatten das im letzten Treffen schon soweit klargemacht Devil! . Du warst ja leider nicht dabei. Ausserdem siehts auch jetzt nicht danach aus, als würde sich daran was ändern...Wink
Es müsste aber noch ein bischen mehr Text zum Anlocken drauf. Faszinierende hat da den gleichen Gedanken wie ich, wir sollten den Spass am MINI und das "Drumrum" gleich vermitteln. Eben Fun PUR Sonne

P.S. Das Foto ist hoffentlich nicht von Deinem MINI. 200 km/h bei 959 km auf dem Tacho Peitsche

Style finde ich auch gutTop

Am Text noch ein wenig Arbeit nötig ohne die Eleganz zu zerstören

@mc Chili
Bitte als jpg einstellen damit es alle gleich sehen können.

Vorschlag:
Preussen Chapter ohne Berlin

Textvorschlag:
Infos Tips & Tricks Fun und nette Leute rund um den MINI

Treffpunkt jeden ersten Do im Monat 19 Uhr
Berlin -Charlottenburg hinzufügen

unten quasi als Fusszeile in Orange:

Berlin Frankfurt/O Cottbus Potsdam Brandenburg Erkner Teltow
Dessau Nauen usw.usw. usw. (EINFACH EIN PAAR oRTE)

2 zeilig

HiHO Silver Lightning

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand