Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Bernhardpch schrieb:@mc Chili
Vorschlag:unten qusi als Fusszeile in Orange:

Berlin Frankfurt /o Cottbus Potsdam Brandenburg Erkner Teltow
Dessau Nauen usw.usw. usw.

2 zeilig

war da nich noch ein guter Name als Vorschlag ?

Hier könnten wir Ihn gut einbauen: " Rund um den Berliner Ring" oder so ähnlich...Yeah!

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

habe nochmal textlich was geändert....

habe jetzt unten noch im MINI design (Rahmen) den Berliner Ring untergebracht...

muss jetzt zwar weg, aber hoffe um weitere Wünsche + Anregungen... Top .mache dann bis morgen noch ne version...

also schönen Samstag (hoffe das es bei uns nicht zu sehr zum Kriegszustand ausartet wg 1. Mai; meiner kleiner ist aber bis Montag sicher im Parkhaus) Devil!

grüsse

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

das nen ich doch mal nen schicken Flyer....

UnionJack schrieb:das nen ich doch mal nen schicken Flyer....
Dem schließ ich mich an - Nice one! Top

@ faszinierende: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :razz:

ok, da ich ja wollte, daß das Ganze nicht so professionell aussieht...

hab ich das mal ein bischen abgeändert Devil!

hab soeben mal geschaut, was die "Bundesweite"Roter Teufel Umfrage ergeben hat.
tja und ich denke wir haben uns beim letzten Treffen zu Recht für Preussen-Chapter entschieden !Top

und damit Ihr alle mal mitlachen könnt...Kugeln vor Lachen

hier

@ silver

Du hast das edele Design zerstörtZwinkern

@ Perle
Du hattest Recht Die " Lappen" sind ab8)

@ alle
nur weiter mit den Entwürfen
@ Mc Chilli
Design ist Klasse Für den Text schlage ich ein paar Änderungen vor

Ich geb mal zu bedenken::!:
Für wem wird der Flyer gemacht?
Für Minifahrer die noch keinen Kontakt zu uns oder dem Forum haben
Aufwand und Nutzen
Eine Auflage unter 1000 macht kaum Sinn, da man erfahrungsgem. damit etwas 10 -15 ernsthafte Kontakte generieren kann.
Mit einem schlecht gemachten Flyer erreicht man niemand.
Was mus rein:
Direkte Ansprache mit Identifikationsmöglichkeit
Ein Angebot
Eine Adresse für den weiteren Kontakt
Klar umrissenes Gebiet
Genaue Adresse:
Sam Kullmanns Diner
Theodor Heuss-Platz 5
Berlin - Charlottenburg
Datum UND UHRZEIT:
1. Donnerstag im Monat 19 Uhr

Was darf nicht rein:
unklare Ausdrücke:
Wir alle wissen um die Macht der Strahlung - aber der Neuling hat keine Ahnung davon und kann mit dem Begriff - noch - nichts anfangen.
Belehrungen und Geschaffel
Berlinlastigkeit, ergibt sich ohnehin von selbst

Wir haben maximal 3 Sekunden Zeit damit der Flyer eingesteckt oder weggeworfen wird.

ein Beispiel für einen Slogan:
Nette Leute rund un den MINI ... und mehr

Das Wort EINLADUNG sollte auf jeden Fall mit drauf

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Bernhardpch schrieb:@ silver

Du hast das edele Design zerstörtWink

jep, gern geschehen..Devil!
bin da gern etwas provozierend...
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

@Bernhardpch

das Problem ist beim Flyer, wie Du ja auch geschrieben hast, er muss innerhalb von 2-3 Sekunden erfassbar sein....und das ist bei den meisten flyern eben nicht der Fall, da oft einfach zu viel drauf ist....

ich glaube, dass bezüglich der Identifikationsmöglichkeit MINI ausreicht, denn was gibt es besseres Sonne

mit der "Strahlung" stimme ich Dir zu...ist zu insidermäßig Devil!

als Claim was aussergewöhnliches (denn das sind WIR ja ).....

muss jetzt mal meinen kleinen ausm Parkhaus holen.....

habs leider gestern nicht mehr geschafft noch ne Version zu machen....kommt mit den Textänderungen heute abend.... Zwinkern

gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand