Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
moin bawü
so heute bin ich mal erster
na alle das gewitter gestern abend gut überstanden ????
@lacko: bei euch da oben muss es ja gemacht haben wie die sau....,tennisball große hakelkörner sollen da runter gekommen sein !!!! den ganzen abend sind thw und feuerwehr hoch ins kinzigtal gefahren !!!
hoffe das du alles unbeschadet überstanden hast !!!
wünsche allen einen schönen tag !!!
nur noch einmal schlafen,dann gibts wieder fussball
So jetzt wir es wieder Tag und man kann sehen was gestern das Unwetter angerichtet hat
stoffels schrieb:@lacko: bei euch da oben muss es ja gemacht haben wie die sau....,tennisball große hakelkörner sollen da runter gekommen sein !!!! den ganzen abend sind thw und feuerwehr hoch ins kinzigtal gefahren !!!
hoffe das du alles unbeschadet überstanden hast !!!
@ Stoffels wenn du weiter solche Regentänze machtst dann komme ich mal nach Gengenbach und muss wohl ganz streng werden
Also der Hof bei mir ist gestern gefluttet worden und meine sind auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen Blume worden
Aber wir hatte noch Glück den im Nachbartal hat es sogar eine ganze Brücke wegeputzt Soviel ich gehöhrt habe ist dabei ein Mensch ums Leben gekommen!!!!
Lacko schrieb:@ Stoffels wenn du weiter solche Regentänze machtst dann komme ich mal nach Gengenbach und muss wohl ganz streng werden
Aber wir hatte noch Glück den im Nachbartal hat es sogar eine ganze Brücke wegeputzt Soviel ich gehöhrt habe ist dabei ein Mensch ums Leben gekommen!!!!
ich habe doch nur einen ganz ganz kleinen tanz gemacht,mir war doch so langweilig weil kein fussball war
von dem mann habe ich auch gehört,soll ein landwirt gewesen sein der sein vieh in sicherheit bringen wollte und dabei in einen reißenden bach gestürzt ist !!!
Heute muss ich mal nach Hofstätt da hat es ganz böse gemacht
Hoffen wir das es nicht noch mal so macht , den vor vier Jahren hatten wir hier in Mühlenbach auch mal so ein Unwetter. Damals sind einge Keller und eine ganze Wohnung ausgespühlt worden. Die Wohnungseinrichtung fand man teilweiß in Offenburg wieder ,das sind über 30 km weg von hier
moin moin zusammen....
ich habe von dem unwetter heut früh im radio gehört.
da seid ihr zwei nicht zu beneiden gewesen.
sind denn wenigstens die minis heilgeblieben??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.